ja man kann die exportieren unteranderem ins .obj format wenn ich mich recht erinnere.
ja man kann die exportieren unteranderem ins .obj format wenn ich mich recht erinnere.
Da müsste schon jemand nen Exporter programmieren damit das möglich wäre.
Ich denke Crytek ist nicht so doof das man die einfach exportieren und dann z.b. umbasteln kann... wäre für die ja noch schöner...![]()
Ich weiß dass es z.b. im SDK für Far Cry nen Im-/Exporter gab, der auch .3ds oder .obj unterstützte... gibts denn nicht sowas ähnliches für Crysis? Wär echt hammergeil wenn jemand von euch mal schaun würd (bin nich so der Modder/ Mapper ^^) oder gar son Teil programmieren könnt ._o Wär zumindest sehr geil fürn paar goile Wallpaper u.a. (: Theoretisch müsste man ja schon an die Beta Models rankommen?
Abgesehen davon, dass die Betamodesllansage ein Ausrutscher war von dir. (Also ich möchte nicht der Sein der die NDA sachen angreift und dann released)
Exporter, wer weiß vll ist einer im SDK dabei. Für Farcry gabs meines Wissens den cgf importer. Aber was der konnte, kann ich mal nachschauen wenn ich Zeit habe.
Und es gibt sicher wieder Demo models im SDK wo man sich alles schön ansehen kann.
ich habe da ma ne frage wes einer was für ein programm ich brauche um für crysis ein fahrzeug (einen fliegen[Slipfighter]) zu bauen un ob jemand ein 3D modell von einem Slipfigher hat
Endweder 3DS Max oder XSIXSI hat eine Version extra für modder mein ich
hey thx hat jetzt vllt jemand noch ein 3D modell eines Slipfighters
hat jemand ein 3D modell einen Slipfighters oder der andromeda oder iwas in der art??
Geändert von Robin (20.07.2008 um 16:40 Uhr) Grund: Doppelpost