Hey!

Ich denke, dass ich sicher nicht der einzige Mod-Freak hier bin der sich fast überwinden muss, erst das Spiel zu spielen und dann zu modden.

Jedenfalls hätte ich schon Lust ein größeres Mod zu erstellen und da kann es doch nicht schaden bereits vorher mit der arbeit anzufangen, die ohnehin das SDK nochnicht benötigt.

Gemeint ist eine geniale Story und dann die dafür benötigten Grafiken schon im Vorfeld zu erstellen.

Wäre sehr erfreud über reichlich engagement eurerseits, damit wir zu gegebenen Zeitpunkt genau sehen können, mit welchen Leuten sich ein tolles Modder-Team erstellen lassen könnte, da ich wenig Lust hab 2 Jahre alleine an diesem Mod zu sitzen.

Wir könnten ja mit einem Brainstorming ( Ich hasse dieses Wort ) beginnen und erstmal Ideen zur Story sammeln.
Ich habe hier im Forum bereits über eine amer. Stadt gelesen. Allerdings denke ich, dass sich die Story größtenteils in der Natur abspielen sollte da wir dann den größten Teil der Objekte gleich mitverwenden könnten.
Außerdem wäre ein großer Wunsch, dass die Story nicht umbeding in Amerika spielt. Da wir nicht auf Profit aus sind und auch nicht von ihm abhängig, warum sollte unsere Story also nicht in Europa spielen?!

mfg.