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Thema: MOD startet nicht

  1. #1
    User Avatar von Snake
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    Standard MOD startet nicht

    Hey Leute

    ich hab da ein kleines Problem und zwar, wollte ich mir ne Mod basteln
    Level steht und alles was man für Singleplayer braucht.
    Liegt alles im Mod Ordner.
    Wenn ich jetzt Crysis Wars starte und auf Mods gehe wird meine Mod
    auch angezeigt 1. Bild
    und ich kann sie laden 2. Bild
    dann startet das Spiel neu und dann kommt das was auf dem 3.Bild zu sehen ist mehr passiert nicht.
    Wie funzt das jetzt das mein Level startet ?

    thx

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Konsole öffnen -> con_restricted 0 -> map MAPNAME

    Voilá.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
    User Avatar von Snake
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    das muss doch aber auch anders gehen ohne das man con_restricted 0 eingeben muss.
    Hab mir mal ein paar andere Mods angeschaut und da muss man das nicht eingeben

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Klar geht das auch anders.

    Dazu brauchste aber das Menu aus Crysis 1 und du muss dir ne Custom DLL erstellen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  5. #5
    User Avatar von Snake
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    Ok also das mit der custom dll denk ich mal hab ich schon (hoffe ich)
    habs nach dem tut gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=_PfwbV8zoUE
    aber das mit dem Menu von Crysis 1 gibts dafür ein tut oder weis jemand wie das funzt ?

  6. #6
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    Sofern du C1 drauf hast. Kopier die Menus_IngameMenu.gfx und .swf + die Menus_StartMenu.gfx + swf von Gamedata/Libs/UI in deinen MOD Ordner /Mods/.../Game/Libs/UI.


    In der Custom DLL musst du noch was ändern.
    Lad dir dafür mal die Crysis Wars SP MOD. Dann öffnest du die SPMOD/Code/Menus/FlashMenuObject.cpp

    Da steht der Code, wie man eine Map direkt per Start New Game lädt.
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  7. #7
    User Avatar von Snake
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    alles klar dann versuch ich das mal

    thx

  8. #8
    Professional Avatar von Hamers
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    Das Menü aus Crysis 1 musst du dir aus der GameData.pak extrahieren:
    Crysis1->Game->GameData.pak>Libs>UI>Menus_StartMenu.gfx und Crysis1->Game->GameData.pak>Libs>UI>Menus_IngameMenu.gfx

    Diese beiden Dateien kannst du dann an den selben Ort in deinem Mod Ordner packen und schon hast du wieder das Crysis 1 Menü.

    Damit du aber auch deine Map mit der Schaltfläche "Neues Spiel" starten kannst, musst du dir die entsprechenden Abschnitte aus der FlashMenuObjectSingleplayer.cpp und der FlashMenuObject.cpp aus dem Crysis 1 C++ Code rüber holen in deinen Wars Code.

    Dann noch deine Map einstellen und es dürfte gehen.

    Ansonsten lade dir die Crysis Wars SP Mod von hier oder Crymod runter, dort dürfte das bereits gehen und du musst dann nur die Mod umbenennen in deine und wieder deine Map und das andere einfügen.

  9. #9
    User Avatar von Snake
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    das Menü funzt schonmal
    aber das mit dem Starten klappt noch nicht
    die FlashMenuObjectSingleplayer.cpp, FlashMenuObject.cpp
    find ich im Crysis Ordner nicht, ich hab die aus Q:\Games\...\Crysis Wars\Mods\CrysisWarsMod\Code\Menus genommen.
    Auf dem Bild sieht man das hoffe ich gut genug was ich da gemacht habe.
    Ist das der richtige Code.
    Shit ich weis nicht wie ich das anders beschreiben soll, ich hoffe jemand kann damit was anfangen.
    Bei Fragen einfach fragen

    PS: Der Text der unter den Bildern beachten

    Kann evtl jemand was mit dem rechten bild anfangen ?


    Ich hab hier irgendwo gelesen das es diese Datei oder so gibt wo man nur snoeytest in sein eigenen Levelnamen ändern muss und dann soll das funzten.
    Geändert von Snake (10.09.2011 um 18:30 Uhr)

  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
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    Die beiden Dateien sind aus Crysis Wars, ergo sind es die falschen.

    Du brauchst die beiden Dateien aus Crysis 1. Den Code für Crysis 1 bekommst du, wenn du dir das Crysis 1 Mod SDK V 1.2 runterlädst.

    Aber einfach Copy&Paste funktioniert wahrscheinlich nicht auf Anhieb, du musst schon ein wenig programmieren können, damit du den Code adaptieren kannst

    Ansonsten nimm die Lösung über die SP Mod.

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