Ich brauch noch nen YT Video link... Natürlich die Mod du Vogel
--
Warum brutal?, bevor der Typ tot ist kannst du ja auch alles mögliche mit seiner Leiche machen.Du bringst ihn um, das ist nicht Brutal? Ich finds nachwievor lachhaft.
Jaja ist ok. Es ist nicht brutaler als das Töten selbst.
Im Vid oben sieht man das, was ich gern hätte. Wenn man sich die beschreibung auf YT ansieht, findet man auch den link zum Mod. ne sorry war der hier:
http://www.fileplanet.com/182767/180...doll/Blood-Mod
und/oder der
http://www.gameswelt.de/downloads/pa...is_ragdoll.zip
oder
http://shooter-szene.4players.de/mod...lid-2781.phtml
Hab übrigens noch festgestellt, das dei leichen reaktion auf bspw geworfenen Kisten zeigen. Nur auf Schuss und sprengwaffen nicht
Keine Idee?
Geändert von Pat21 (22.08.2011 um 11:38 Uhr)
Ich hab das Ganze mal ausprobiert, allerdings wars bei mir ne .exe. Such mal mit Google nach "crysis ragdoll mod".
Erstes Ergebnis. (Ich will hier nicht auf Gulli verlinken)
Für Gulli muss man sich anmelden, oder? Und: funktionierts überhaupt?
EDIT: Ok, hab es. leider nach installationtion von ragdoll.exe, bloodn.exe und leichen.exe keine Veränderung.
PS: der installer heißt "Nur für Dar"... Witzig ^^
Crysis Uncutpatch für Version 1.2 & 1.2.1 den gibts schon nirgendwo mehr, oder?
Geändert von Darman (20.08.2011 um 21:01 Uhr)
Er hat auf Uploadseiten verlinkt. Und ja, es funktionierte bei mir, allerdings wird dir ziemlich viel mitgeliefert, unter anderem neue Blutpartikel (die haben bei mir nicht funktioniert) und eine Mod, die eigentlich gar nichts mit Ragdoll zu tun hat. Zwei Sachen muss ich allerdings erwähnen:
1. Lass vorher einen Virenscanner drüberlaufen.
2. Das Deinstallieren hat, zumindest bei mir, nicht richtig funktioniert (vielleicht machst du dir vorher eine Sicherheitskopie).
Also bracuh ich eigntl nur den ragdoll.exe. Wie gesagt, klappt nicht.
Zur Deinstallation: Betroffene Dateien löschen?! Ich installier immer erst in eine unabhängige folder und füg dann die dateien manuaell ein. So weiß ich, was ich backuppen muss.
Nochmal ein kleines Update: Leichen können von Schlägen getroffen und "verletzt" werden, teilweise auch bewegt - allerding nur bspw der arm 2cm nach links. Kugeln gehen glatt durch auf den boden, keine reaktion auf Granaten oder C4. Die Leiche hat collision, ich kan darauf stehen oder C4 dran platzieren.
Da gibts einen Ragdoll Patch der heist "Crysis Uncut Patch Update 2" oder so ähnlich. Ist ansich der beste,
da kannst du sogar auch die nanosuit sounds auf Englisch stellen. Nur das Problem ist,
dass du Mods nicht mehr richtig spielen kannst und bei diesem Patch ist auch noch ein Virus drauf.:/
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
XD Danke für den Tipp, den hab ich heute Nacht auch schon gefunden. Es klappt! Ragdoll ist da. Effects beim Draufschießen gibst auch. Nur die Einschusslöcherdecals auf den Bodys fehlen noch.
EDIT: ich hab beim Basteln mit den Surfacetypes und Materials die decals erfolgreich hinzugefügt. Um Blut vom Player zu verhindern, hab ich dabei auch gleich die materials des nanosuits auf surface - type mat_metal geändert. Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber wenn ich jetzt im Armormode getroffen werde, seh ich kurz nur die Bumpmap auf meinen Armen. Also nur sone weißliche Textur für ne halbe Sekunde. sehr störend. Ne Ahnung woran das liegt oder wie ich das wieder gradebiege?
Geändert von Darman (21.08.2011 um 10:36 Uhr)