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Thema: Eigene Waffe erstellen - Von A bis Z

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Jackhammer567
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du erstmal für Crysis exportierst, bei Crysis 2 ist das eh alles unklar im moment.
    genau das ist ja eigentlich das Problem. Wäre es nicht schade wenn ich Zeit investiere um die Techniken zu lernen um Objekte in Crysis zu exportieren wenn dann in Crysis 2 bzw. dem FreeSDK der CE3 dann eh "das Rad neu erfunden wird" und somit es wieder neue Techniken gibt wie man animiert und sein Objekt riggt. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was sich auszahlt zu lernen.

    Ist nun das zu erwartende FreeSDK die "Zukunft" der Modding Community?
    ( DIe Frage bezieht sich auf das was man bis jetzt darüber weiß )

    Oder bleiben die Modder bei der alt bewerten Engine ?
    was tun?
    NullPointerException

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    1. Animieren und Riggen tuste in 3ds und co. hat also nix mit Crysis/CryEngine zutun.
    2. Das FreeSDK ist hauptsächlich für Indie Teams und nicht für Modding Teams.
    3. Dadurch das dass zwei unterschiedliche Pferde sind, kann das FreeSDK nicht die Zukunft sein, denn viele wollen einfach nur Mappen und nicht direkt Modden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
    User Avatar von Jackhammer567
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    1. Animieren und Riggen tuste in 3ds und co. hat also nix mit Crysis/CryEngine zutun.
    ich wünschte es wäre so ... . Das Crysis SDK und das Crysis 2 SDK bieten beide 3DS Max PlugIns an. Die funktionieren aber nicht gleich... leider. musste ja so sein -.-

    Das rigging und animiern funktionieren im Crysis 2 SDk unterschiedlich.
    Sons würden ja auch die meisten bescheid wissen und dieser Thread würde nicht exestieren.

    Was das Mappen betrifft:
    Jetzt mal ehrlich... das macht sicher nicht mehr so viel spaß wenn man seine neue Map umständlich in einem Dedicated Server einrichten muss. In Crysis war das noch echt chillig. Jetzt muss man 3 Stunden mit nem Server herumgurcken ... .

    Und wenn du mit Mappen "Singleplayer Maps" meinst dann is das doch einE Mod ? oder nicht?
    NullPointerException

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nur wenn man ne Mod draus macht.
    Man kann im SP wie im MP einfach ne Map machen, ohne spielbeeinflussende änderungen einzubringen.


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