Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ak 47 oder Ähnliche Waffen für meine Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klasse, die sieht einfach professionell aus. Ich freu mich schon auf den neuen Sound. Die alten aus Crysis kann ich nicht mehr hören und ein neues Modell mit gutem Sound lässt sich Crysis bestimmt viel frischer anfühlen.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Da es ja mittlerweile den Sb3 gibt... Hast du dir schon Gedanken über eine dementsprechende Portierung gemacht (muss da überhaupt noch viel gemacht werden)? Ich habe leider nicht so wirklich viel Ahnung von der Materie^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Corsa

Stalker_Raince hatte für mich mal versucht ein paar Waffen in die SB3 zu schleusen (SCAR, SOCOM, DSG1).
    Es gab kein Problem dabei das Objekt in die SB3 zu holen, aber mtl musste wegen anderem System neu konfiguriert werden, an sich kein Problem.
    Aber es gab Probleme bei den Animationen, die hand Animation hat perfekt funktioniert, komischerweise aber nichts was an der waffe animiert war, wie z.b. der Firemodeschalter,
    der Entsicherungshahn (heist der so? ich glaube etwas zu verwechseln) waren nicht animiert, und in der null pose. Was ******* aussieht, da diese nicht direkt an der waffe ist, sondern meist über/neber ihr.

Ich habe das SDK dank mangelndem 64 bit/64 bit Hardware noch nicht runtergeladen, und weis auch nicht was drinnen ist. (für den fall das dort ein Tool für dieses Problem ist).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte