Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Crysis 2 - Menüsoundtrack ändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Boah geil, jetzt isses wieder wie bei der Alpha. Good times! Atmosphäre +9000!!!


  2. #2
    User
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Geht das mit der aktuellen Version 1.4 überhaupt?

    Falls ja... der entpackte music Ordner kommt ja in den gamecrysis2 Ordner, muss ich dann die ursprüngliche music.pak Datei löschen?

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Daran liegts. Es funktioniert nur bei Version 1.0 und 1.1.


  4. #4
    User
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Alles klar, Danke

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    ah kk ... schade, das hätte ich auch gern geändert
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Du kannst. Dann aber kannst du nicht im Multiplayer spielen. Meine Lösung: Spiel neuinstallieren, sofort Crysis2.exe umbenennen und dann den Launcher starten. Dann haste quasi "Modmode Engaged", zum offiziell spielen musst du dann die 1.4 .exe starten.


  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    jo, wäre gut, weil er den extrahierten Ordner sonst immer mit der vorhandenen .pak "überschreibt".
    Reicht wenn du se aus dem GameCrysis2 Ordner rausziehst, dann wird sie nicht initialisiert.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du kannst. Dann aber kannst du nicht im Multiplayer spielen. Meine Lösung: Spiel neuinstallieren, sofort Crysis2.exe umbenennen und dann den Launcher starten. Dann haste quasi "Modmode Engaged", zum offiziell spielen musst du dann die 1.4 .exe starten.
    Und die 1.4 .exe schnallt dann nicht, dass die Musik.pak verändert wurde?

    Also habe ich dann quasi 2 "Spiele" (schon das gleiche, aber zwei verschiedene Versionen) in einem, beisst sich das nicht? ... hehe, omg, bitte nicht lachen

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    jo, wäre gut, weil er den extrahierten Ordner sonst immer mit der vorhandenen .pak "überschreibt".
    Reicht wenn du se aus dem GameCrysis2 Ordner rausziehst, dann wird sie nicht initialisiert.
    Und der Patch setzt dann, einfach die neue rein?

    -------

    Iwie schnall ich das nicht, ich kenn das ja noch von früher ... also zu der Zeit, wo man noch Spiele getestet hatte, bevor man sie gekauft hat aber da hat man doch auch immer für den jeweiligen Patch die entsprechende .exe gebraucht?!? ... und wie soll das jetzt hier gehen?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ka was das mit nem Patch zu tun haben soll, probiers einfach aus. (Habe bei meiner Legalen Version noch nix gemoddet)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Ok hier die Kurzfassung:

    Crytek wollte von anfang an Modding abschalten, deswegen funktionieren eingepackte Dateien nicht (zB. zz_neuemusik.pak), das brauchte man aber nicht, da die alte Modding Struktur noch vorhanden war (nicht verpacken, sondern den Ordner mit den Dateien direkt in den "GameCrysis" Ordner kopieren. Also: "[...]/Crysis 2/GameCrysis2/Music/crysis2.xml"

    Das haben sie nach 1.1 gemerkt, und haben im 1.2 Patch eine Sperre eingebaut, damit man die Multiplayer dateien nicht hacken kann (was im übrigen weniger funktioniert). Mods funktionieren nur mit Version 1.0 - 1.1, alles was danach kommt registriert die Ordnerstruktur nicht.

    Wie die das mit dem Sandbox Editor und der Cryengine 3 machen wollen, ob sie dann die Dateien entschlüsseln, aber irgendwie doch Cheatschutz einbauen, oder den Server die Dateien überprüfen lassen, weiß keiner, aber ich hoffe, dass im Hochsommer heiße Crysis 2 Mods darauf warten gespielt zu werden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •