-
Erfahrener User
So wie ich das verstehe musst du auf beiden Seiten ein gleich großes Stück rausschneiden und dann hast du ja zwei Rechtecke oder was auch immer in diesen beiden dünnen wänden und die willst du so verbinden, dass die Wand nicht an den "Innenwänden" offen ist.
Weil wenn du das meinst, dann musst du zu der Ecke von dem einen ausgeschnitten Stück gehen und das einfach zur Ecke vom Rechteck dahinter ziehen, und das halt bei allen Ecken, die du hast.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln