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Thema: Problem mit MOD.dll

  1. #1
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    Standard Problem mit MOD.dll

    hallo, ich hab beim erstellen meines mods ein problem mit der mod.dll.
    im editor funzt alles, aber wenn ich crysis starte und meine mod laden will, kann das spiel die mod nicht laden.
    falls einer die lösung für mein problem kennt.

  2. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
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    1. Der Names deines mod folder muss gleich der mod dll sein
    2. du must crysis genau so wie den editor mit dem nameskürzel starten ->crysis.exe -MOD MODNAME

  3. #3
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    dar name ist richtig, aber im menu von crysis kann ich sie nicht laden.
    hab es auch schon mit einer modname.bat getestet, da steht aber nur der modname unten rechts in der ecke.

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Dazu musst du eine info.xml im mod root folder haben mit folgenden dingen:

    <?xml version="0.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="Crybusters" Version="2.0.0" Screenshot="SPLASH_CB.dds" Description="blalba" url="
    www.CryBusters.com"/>
    das sind allerdings basics da würde ich dir folgende mod empfehlen:

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1695&lim=0

  5. #5
    Semi Pro
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    muss ich hier auch den modname reinschreiben.

  6. #6
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    nur zwecks der schönheit, aber funktionell hat das nichts damit zu tun, aber wenn du die dll die generiert wird kannst du im property window (Eigenschaften) des projekts (eingekringelt am bild) anpassen, um es nicht jedesmal händisch umzubennen.

  7. #7
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    hab grad eben noch gesehen dass ich auch kein cursor im menu habe, da ist nur der ladecursor von windows.

  8. #8
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ja das ist normal, dazu gibts einen einfachen fix. Am einfachsten machst du dir einen custom Cursor, hilfe dazu findest du im Crywiki:

    http://wiki.crymod.com/index.php/Use_Custom_Cursor

  9. #9
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    ich danke dir für die schnelle hilfe.

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