die schiffe sehen ja mal hammer aus :D
und mann: sind das viele xD
Druckbare Version
die schiffe sehen ja mal hammer aus :D
und mann: sind das viele xD
Blue Moon [Die Ausgangsposition beim Story beginn]
New York nach der Alien Invasion. Ein Haufen elend und schrott, der langsam wieder aufgebaut wird.
Kaum die CETH Abgewehrt, nähren sich schon wieder die aus Crysis 1 bekannten SORC(Wir haben sie so genannt, wir wollten sie nicht namenslos lassen). Diese haben sich aber weiterentwickelt. Es treten viele neue Klassen auf.
Die Regierung hat die Pläne eines nicht all zu weit entfernten Planeten in die Hand bekommen und planen diesen zu besiedeln. Zur gleichen zeit versuchen die Überbleibsel der CELL, die nun unter Führung eines gewissenhaften Commanders stehen, die US Regierung zu degradieren, damit die anstatt Planeten zu besiedeln die Bevölkerung schützen und ihnen ein neues Heim schaffen.
Anstatt das die CETH besiegt bleiben treten sie wieder aus der Versenkung und sorgen für Terror. Wie Barbaren ziehen sie durch New York und metzeln Zivilisten nieder. Eine Evakuierung ist momentan nicht möglich. Daher setzt die USA überall Truppen ein, um die CETH zu beseitigen. Die umher sprintenden Zivilisten werden bei Möglichkeit in ein Stark befestigtes gebiet gebracht. Die SORC bringen mit Ladungsschiffen ebenfalls Einheiten in Stellung.
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, tritt Nord Korea wieder ins Rampenlicht und liefert sich einen Wettstreit mit der USA. Die NK hat durch eine Schläferzelle von dem besagten Planeten erfahren und plant ebenfalls eine Besiedlung. Die CELL verstehen den Sinn dieses Wettstreits nicht und liquidieren wichtige Persönlichkeiten der Regierungen auf Seiten der USA und der NK. Die USA beschuldigt die NK der morde, die NK beschuldigt die USA der Morde.
Die CELL gewinnen immer mehr ihrer früheren stärke zurück. Sie entwickeln mit der Zeit ein nahezu freundschaftliches Führungssystem.
Die CETH und die SORC sind extrem gefährliche Gegner. Ihre Technologie ist überragend. Beide Parteien von gleichem Schlag. Aber der Menschheit offenbarte sich eine wunderbare Eigenschaft der beiden Parteien. Eine Eigenschaft die für sie das Blatt wenden könnte. Zwischen den SORC und den CETH herrscht eine starke Rivalität. Sie hassen sich bis aufs Blut und bekriegen sich gegenseitig. Ihre Ziele sind ähnlich. Aber nur einer kann diese Ziele erreichen.
Der Mensch hat sich bisher immer erst mit allen anderen Menschen zusammengetan, wenn es einen gemeinsamen Feind gab.
Ob sie nun über ihren stolz hinwegsehen können und zusammen arbeiten?
Oder bleiben sie weiterhin Einzellkämpfer?
Wir geben auf!!!
Blue Moon landet in der Tonne. Gründe dafür:
-Story zu groß
-Schlechte Abeitsverteilung durch fehlendes kompetentes Personal
-Nach dem realease von der CE3 hatten viele keine lust mehr mit der CE2 zu arbeiten
-Datenverlust durch Viren und unaufmerksamkeit
Es ist uns nicht möglich mit 2 Leuten die MOD am leben zu erhalten. Was mit den Assets geschieht wissen wir noch nicht, die jenigen die sie erstellt haben entscheiden, was damit passiert.
Es tut mir leid für die Jenigen, die sich dafür interesiert haben und es spielen wollten, tuts mir wirklich. Ich hasse es, etwas aufgeben zu müssen, erst recht schon nach der ganzen arbeit. Vor über einem Jahr haben wir angefangen. Als Crysis 2 rauskkam ging es mächtig Bergab, hätte ich mir eigendlich denken können.
MFG
Scorpion
Nachdem es sehr lange Zeit sehr still geworden ist (das Personal-Problem hab ich ja auch mitbekommen) war das fast schon zu erwarten.
Wirklich schade, es war ja ein wirklich großes Projekt mit viel Custom Content und hätte bestimmt viel Neues mit ins Spiel gebracht, um mal ein Crysis-typisches Gameplay trotz anderem Setting und interessanter Story zu ermöglichen.
Schade, schade, schade :(
******* ist das :?
Die Gründe kann ich größtenteils nachvollziehen.
Ich denke aber das man Blue Moon auf der CE3 sicher geil hätte machen können?
Die ganze Script Arbeit hätte man neu machen müssen, aber an Revans "Jungle 2011" map sieht man wie viel geiler so ein jungle in der CE3 aussieht.
Vorallem das erste Level in der Stadt hätte man hier ideal hinbekommen?
Ich würde es nochmal überdenken und dann den Entschluss ziehen,
ich stand vor mitlerweile einem halben jahr der selben Etscheidung, aufhören weil ich komplett unzufrieden mit meiner Arbeit war.
Doch weil es vieleicht 1 oder 2 Sachen gab um die es mir zu schade war, habe ich mir immer eine Tür offengehalten, für den fall das ich es nochmal versuchen möchte. (Daten behalten, arbeit komplett eingestellt).
Ich gebe zu die Entscheidung von neu anzufangen nicht bereut zu haben.
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich habe mich letzten endes doch noch davon überzeugen lassen, einige Maps nach dem Abbruch fertig zu stellen. Die erste Map die ich Fertigstellen werde ist 'Tunnels'. Da ich mitlerweile aus prinzip keine genauen Daten nenne belasse ich die Erscheinung der Beta version von Tunnels bei einem dicken "Bald"
Zur Erinnerung:"Was war jetzt nochmal Tunnels?"
In der Vorherigen Map Temple Complex musste Nomad in ein ihm unbekanntes Gerät springen.
"Wer wäre so wahnsinnig, in ein von Blitzen umrungendes Etwas reinzuspringen?"
Die Tatsache, dass er die halbe Alien Elite und ein paar dutzend Jagteinheiten hinter sich hatte ließen ihm keine Wahl.
Das Gerät beamte ihn in ein unterirdisches Tunnelsystem.
In der Map muss man Vorsichtig sein und die Augen aufsperren. (Wer nicht speichert wird es bereuen. Kein Autosave da man sonst weiß das Fallen in der nähe sind)
Von den Fallen lassen sich 2 nicht umgehen oder zerstören, man muss durch sie hindurch kommen ohne gebraten zu werden. Ob Ihr verletzten helft müsst ihr selbst entscheiden.
Wichtigste Regel: Vorsicht vor Nachsicht
Scorpion
So ich will dann diereckt ein bisschen was Zeigen:
Es sind 10 Bilder. Mal aus den Tunnelebenen, mal aus den Hallen.
Spoiler PICS:
freut mich das du weitermachst, und anscheinend hast du das Problem mit deiner Graka auch in den Griff bekommen :)
Ich finde das Orangene Lightnin nicht sonderlich stimmig (passt nicht zum Blau/Grünen Style der Alienshaft Objekte) machs lieber grünlich/lila. (teste)
Finde das letzte Bild (bis auf das lila Aliens einen Blauen Effekt abfeuern) cool.
Meine Grafka is nach wie vor so gut wie schrott. Aber es geht solange ich keine Videos mache. Die lila Aliens haben die ganz normale Fastlight_Moar. Aber an ihrem Verhalten merkt man sehr schnell was Sache ist und wer der Herr im Haus ist.
Ich hab da mal dierekt eine Frage:
Was bevorzugt ihr?
Das man immer die Möglichkeit hat, alle Gegner auszuschalten
ODER
Das man auch mal gezwungen ist, in Hecktig zu arbeiten und dass man sich nur um die Feinde kümmern kann, die einem den Weg versperren, da ein Schwarm hinter einem ist, was das Stehen bleiben zum unterschreiben seines eigennen Todesurteils macht. (Ok, den Satz hätte man einfacher gestahlten können)
__________________________________________________ __________________________
BTW: Tut mir leid für die Projekte, die ich angefangen habe, aber nie beendet. Die Fehlmeldungen,
sowie die unentschlossenheit. Ich wusste ein Zeit lang nicht ganz was ich will und kann. Ich habe
meine Aufgaben häufig überschätzt und bin dann in der sich auftürmenden Arbeit untergegangen.
Ich beendete das Projekt daraufhin da ich keine luft mehr hatte.
Mal Abgesehen von CHAOS THEORY, da dies auf einem anderen Medium weiterläuft. Aber BM zum beispiel ist
auch nur noch ein Fussel von dem, was es hätte werden können, da fällt die Schuld zwar nicht allein mir zu aber dennoch wieder etwas, was scheiterte... ...und jetzt Mapweise rauskommt.
Wenn jetzt einer denkt: Ähh was meint der das jetzt ernst?
Ja ich mein es erst, ich entschuldige mich für den ****** den ich hier verpflanzt hab.
Danke fürs durchlesen
Scorps