Hab mir mal die Map Peacemaker vorgenomm und mal ne eigene Nuke rein gesetzt.
Hab ein paar partikel effekte und ne Explosion rein gesetzt.
Diese lassen sich auch problemlos per FG steuern.
So, das Problem ist aber folgendes:
Für eine realistiche Druckwelle hab ich GravityVolume rein gesetzt.
Dieses würde ich gerne so steuern, dass gleichzeitig mit der expolion startet.
Dazu hab ich es erstmal normal auf Disable gestellt.
Es soll dann mit der explosion aktiv werden und nach einem delay von 3 sekunden wieder deaktiviert werde.
Nur das Deaktivieren klappt nicht.
So sieht es im moment aus:
(Nach einem einem Delay von 10 Sekunden) --> Bombe (und GravityVolum) wird gezündet --> Delay von 3 Sekunden --> GravityVolum wird deaktiviert.
Aber sie wird nicht deaktiviert.
An was könnte das denn liegen?
das Problem hatte ich auch schon X-Mal.
Speicher alles mal ab und lad die SB2 neu vllt funzts dann, ansonsten alles neu verbinden vor allem einen neuen Trigger verwenden
Im moment isses so: Es kommt erst ne HUD Massage, dann zählt er von 10 runter auf 0, also jedesmal 1 delay, danach eine Nachricht wieder 1 dleay u.s.w. dann werden alle effekte u.s.w. gespawnt und das GravityVolume wird aktiv. nach aktivierung ein delay von 3 sekunden, dann wird das Gravity wieder deaktiviert.
hab auch schon mal alles etwas anders gemacht und auch neu gestartet, aber es funzt net.
wenn ich es manuell durch ein key input deaktivere, gehts, nur anders net...
Habs sogar mal so gemacht, wie in deinem FG, aber selbst dann wills net klappen ...
@ Commander21
Dann versuche es mal so, dass du die GravitySphere nochmal zum FG hinzufügst und das "out" des "Delay" nicht mit dem gleichen
GravitySphere-Node verbindest, sondern mit dem 2. gerade eben hinzugefügten GravitySphere-Node.
Also: --> Activate (1. Node) --> In (Delay-Node) --> Deactivate (2.Node).
Wobei dein FG aber so auch schon gehen müsste. Hast du schon einmal "AI/GenerateAllNavigations" betätigt ?
Und das Herunterzählen von 10 könntest du eigentlich einfach mit einem "Interpol:Int" machen. Ist wesentlich einfacher und weniger Arbeit.
@X-Zocker: Ich hoffe, das geht ok, wenn ich dafür deine Map gebrauche und etwas umgestalte. Ich setz grad noch ein paar Wellblechhäuser, fahrzeuge und Menschen drauf.