Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
Terroristische verschwörung find ich einfallslos ich meinte eher das gameplay,
(den realismus)kein nanosuit und so.

(matt1974 eigentlich gute ide.)

---

Wegen der Details.

1.Dass die ai aus Dekung schiest(blindes Dekungsfeuer)
2.Bessere ai
3.Neue Objekte (Waffen/Wahrzeuge etc.)
4.nein hab noch keine teammitglieder(hab sonst noch nirgends gefragt)
Sowas in der Art.
(wegen Waffen/Objecte: da gibt es schon ne menge auf crymod.

Für was ich Leute brauche:

1.Modeling/Texturing
2.Coding
3.Leveldesing
4.Animation

Was ich kann:

1.Ai Navi
2.Flowgraphing
3.Modeling(nicht gut)
4.Scripting
ich bin zwar nicht an deiner Mod interessiert, aber für Interessenten wär es wahrscheinlich gut folgende Dinge zu wissen:
willst du nur den nanosuit nur entfernen oder meintest du mit cod ähnlichem gameplay kommplet neues gameplay (erfordert extrem viel animations und programmieruns Arbeit wenn mans anständig machen will)
auch solltest du von deinen ideen für die story und so etwas offenbaren (nicht zu viel sonst wird die mod eventuell uninteresannt) dammit die leute wissen mit was sie es zutun haben

noch ein tip, solange du nichts vorzuzeigen hast bekommst du allerhöchstens leveldesigner und vllt noch den ein oder anderen modeler, aber wenn du programmier oder animatoren willst musst du schon extrem viel vorweißen können da die in der crysis community so rar sind das sie sich praktisch das Team aussuchen können

zum Schluss solltest du noch wissen das du bei einer halbwegs anständigen mod mit einer Entwicklungs zeit von ein bis zwei Jahren rechnen kannst (vorausgetzt es ist wirklich eine mod mit neuem Content und nicht einfach nur eine neue map mit story)