Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Modder: Hawkeye tot!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

OMG!
    Ohne ihn wäre Crysis im MP nie wirklich zu dem geworden, was es jetzt ist! Er hat echt was geleistet!
    RIP Hawkeye

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

jetz weiß ich wer hinter Crysis MP steckt oder besser gesagt steckte . Er wäre bestimmt auch für Crysis 2 wichtig geworden.

RIP

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ruhe in Frieden...

Kannte ihn nicht, doch man muss Leute nicht persönlich kennen um sie zu bedauern.

Der Tod ist allgegenwärtig, mir kommt es so vor als würde er neben mir seine Bahnen ziehen... ich höre nur noch von Verstorbenen. Erst mein Großvater, dann mein erstes Haustier, ein Onkel und der Vater eines ehemals besten Freundes... innerhalb zweier Monate, und dann nebenbei von Leuten, von denen man weiß wer sie sind.
    Gehört hier zwar nicht her, ich weiß, aber da dieser Ralf Ullrich etwas zu unserem Spaß beigetragen hat (SSM ist super!), muss es einem Leid tun - auch wenn ich nie persönlich mit ihm kommuniziert habe.

Standard

Ohman das ist echt ein großer verlust für alle. Ich weis noch als das erste SSM kam , man was war das Hammer . Ich denke ohne ihn wäre crysis nicht das was es heute ist . Wir vom Team c44x möchten seiner Familie unser Beileid aussprechen . Wir werden ihn NIE vergessen .

User Avatar von Nightmare>XI<

Standard

RIP Hawkeye

ein paar Leute haben sich jetzt auf mycrysis zusammen getan und wollen den Eltern von Hawkeye eine Karte zu kommen lassen mit den Namen aller Leute die Hawkeye auf diesem Weg die letzte Ehre erweisen wollen...
    PARA ist ein relativ enger Freund von Hawkeye gewesen und weiss wie er die Eltern erreichen kann...
    Der Link hier zu im mycrysis Forum
    http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=42725
    und der Link wo man sich mit Namen eintragen kann um auf der Karte eingetragen zu werden....Ihr müsst nicht euren vollen Namen eintragen....
    http://missingstring.co.cc/hawk/

Semi Pro

Standard

Danke fuer den link, habe michs sofort eingetragen.

Das ist echt sehr schade und habe sofort einen schock bekommen wo ich den Thread namen gelesen habe

R.I.P

Professional Avatar von Spay

Standard

Also sowas zu lesen und Hören ist schon Unglaublich hmm mein beileid Ist echt miese sowas aber Hoffe die Eltern werden damit Klar kommen hoffe die Überstehn das

R.I.P

Ist vllt eine Dumme frage von mir aber woran is er ......RIP oder was ist passiert ?
    Naja Sowas tut mir echt leid
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Armer Hawkeye.....

SSM ist das beste, was je für Crysis Wars von der Community kam...
    Es gäbe ohne sein Werk auch nicht sowas wie -NH-, UG und die andern server, das normale spielen hätte schon viele gelangweilt

mein beileid

Gesperrt

Standard

gut - er hat ja die grund-dlls geschrieben - wer arbeitet jetzt an seinen projekten weiter? - DarkLite?

denke er hat seine libarys weitergegeben - mal schauen ob jemand neue für crysis 2 schreibt...

immerhin hat er das geschafft, was manche ich 90 jahren nicht schaffen! - er hat vielen was gutes hinterlassen! keep him in memory!

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

naja ich kannte ihn nicht..... aber...
    R.I.P.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte