solche nachrichten sind nie schön.
mein beileid.
nur die besten sterben jung
Ruhe in Frieden...
Obwohl ich ihn nie richtig kannte, war er ein ziemlich interesanter, hilfsbereiter, witziger Kerl... Hoffe seine Familie wird versuchen irgendwie weiter ''normal'' zu leben
Auch mir tut es leid um ihn. Es gibt immer wieder News die nicht besonders schön sind in der Branche, wenn jemand geht o.d.g. aber sowas ist das tragischste! Tut mir sehr leid! R.I.P.
Oh man habe es auch erst heute gelesen. Man warum gehen die die was geschaft bekommen immer als erstes. Der war schon ein Sehr guter Prog was SSM angeht.
Ohne Ihn hätten wir diese MODS nicht.
Mein beileid an die Familie
RUHE IN FRIEDEN Hawkeye
Hawkeye RALF Ullrich wir vergessen dich nie
PLAY CRYSIS WAR AND HAVE FUN
R.I.P. Ralf aka Hawkeye
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oh Mann ... das ist krass.
RIP.
Kenne ihn nicht, aber trotzdem. Mein Beleid. R.I.P. ..
Ally to good, nightmare to you!
Oh das tuht mir echt Leid. Ich kannte ihn zwar kaum aber ich denke er war trotzdme recht nettImmer schade wenn sowas passiert. Mein Beeileid. R.I.P
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).