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Thema: Explosive Objects?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Wie gesagt in die Map reinladen ist kein Problem, auch Pickable ist kein Ding:







    Aber wenn ich nun anstatt eines BasicEntity ein ExlosiveObject, oder ein DistroyableObject nehme und dann bei Modell meine Box reinlade, dann sehe ich keine Box, sondern nur die Achsen... Ich vermute ja (wie im aller ersten Post schon erwähnt) das ich noch etwas in Max machen muss aber ich wüsste nicht was!?

    Ich bin auch kein Noob was modelling, oder texturing angeht ->meine Seite www.3dportfolio.de <- sondern es mangelt an vernünftiger Dokumentaion.

    Aber vielleicht bekommen wir es ja zusammen hin.

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Polyx
    Ist das Objekt aus GeomEntity oder Brush überhaupt zerstörbar ??.

    Hast du selber dass schonmal gemacht, oder posten du nur die Tuts?
    Nein, das habe ich noch nicht selber gemacht. Aber ich dachte, dass es dir helfen könnte.
    Hast ja auch nicht gesagt gehabt, dass du das überhaupt schon mal vor Gesicht bekommen hast.
    Geändert von Pat21 (12.07.2009 um 16:30 Uhr)

  3. #3
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Polyx
    "Add the object as a brush or a Geom. Entity."
    Ist das Objekt aus GeomEntity oder Brush überhaupt zerstörbar ??.

    Hast du selber dass schonmal gemacht, oder posten du nur die Tuts?
    Nein, das habe ich noch nicht selber gemacht. Aber ich dachte, dass es dir helfen könnte.
    Hast ja auch nicht gesagt gehabt, dass du das überhaupt schon mal vor Gesicht bekommen hast.
    Stimmt, dass habe ich so nicht geschriben, mein Fehler. Wie gesagt ich bin auch über jede Hilfe dankbar, also nicht dass du das falsch verstehst. Ich bin eben nur etwas frustriert.

    Ähm, ob GeomEntity oder Brush überhaupt zerstörbar sind, keine Ahnung aber ich lade es ja ein normales Entity, beim PickableObject (BasicEntity) gehts ja auch.

    Ich dachte nun (vermutlich noch ein Fehler von mir ) dass ich einfach ein ExplosiveObject nehme und da anstatt des Barell Modells, meins eben reinhaue.

  4. #4
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    Soooo! Nach stundemlangen Testen habe ich es nun endlich selbst rausgefunden!!!!

    Damit auch ein anderes Modell, egal welches, mit dem DistroyableObject funktioniert, müssen die beiden Spalten "ModelDestroyed" und "ModelSubObject" ->LEER<- sein.
    Wenn man das Entity in eine Map läde, dann steht in der Spalte "ModelDestroyed" immer
    "Main". Diesen Eintrag einfach löschen!

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