Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Panzer in der Buy Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Panzer in der Buy Zone

Hi @IceWolf

da du dich wohl sehr gut mit dem Flowgraph und Waffen aus kennst habe ich mal eine Frage an dich.

Ist es möglich im Multiplayer PS Panzer in der Buy Zone zb für 100 Punkte einen Panzer kaufen kann der dann spawnt?

Ich möchte für unseren Mod Panzer Crysis einen dynamischen Frontverlauf simulieren wo man Stellungen (Flagge einnehmen) erobern soll und eine neue Basis mit Panzer (Rot oder Blau Team) erhält.
    Geändert von NSU1 (08.06.2009 um 11:09 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Hi @IceWolf

da du dich wohl sehr gut mit dem Flowgraph und Waffen aus kennst habe ich mal eine Frage an dich.

Ist es möglich im Multiplayer PS Panzer in der Buy Zone zb für 100 Punkte einen Panzer kaufen kann der dann spawnt?

Ich möchte für unseren Mod Panzer Crysis einen dynamischen Frontverlauf simulieren wo man Stellungen (Flagge einnehmen) erobern soll und eine neue Basis mit Panzer (Rot oder Blau Team) erhält.
    könnte man eigentlich machen per SSM Tool...da könnte man die Codes von den "Spawn Trunk" die Funktionen die wo man benötigt soweit übernehmen die man braucht damit das ganze genauso auf den Tank funktioniert...

Joa kann aber das ganze leider dir net weiter erkären, da ich hier mit mein Notebook schreibe und net @home bin...

Standard

dieser Panzer Spawn Mod wäre auch was für andere Crysis Mapper!

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Lol!

Ich seh das jetzt erst... schreib mir demnächst ne PM, sonst krieg ich davon hinter nix mit Ich werd mir morgen mal die Scripts vom Panzer ansehn und gucken ob man nich einfach neue machen kann die dann weniger kosten.

So hab ich das jetzt verstanden oder meinst du was anderes?
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Standard

nein IceWolf das wäre ok, über eine Buy Zone die Panzer kaufen.
    Nur müssen wir später unsere Custom Panzer einfügen können, sollte dann ja leicht machbar sein.
    Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Du willst also ne BuyZone in der man Panzer kaufen kann und in der man später auch die Panzer von eurer Mod kaufen kann?
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Stichworte