Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Moddels einbinden

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich würde erst mal überprüfen ob der die Map im richtigen Verzeichnis hat bevor du anfängst alles neu zu machen. Brushes sollten übrigens funktionieren.
    Kann es sein dass du die Map im Levels-Ordner hast und er z.B. unter Multiplayer, oder auch anders herum?
    ​​

User

Standard

Also irgentwie ist der Sandbox bei mir extrem verbuggt. Hab zweimal hintereinander die gleiche map geöffnet und er zeigt verschiedene Error an.

Aber BTT, nach dem ich die Map heute abend nochmal geöffnet habe waren bei mir auch nur noch gelbe punkte da. Also alle Models nochmal neu reingemacht. Jetzt funktionierts auch.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Lev100992
    Ach, die Errors beim Starten der Map kannst du eigentlich ignorieren.
    Die sind nicht so schlimm. Musst nur mal Island öffnen. Da haste einige
    Fehler und die Map läuft trotzdem.

User

Standard

Jo, aber verbuggt ist der trotzdem bei mir, kann mir nicht vorstellen, dass die bei crytek irgentwas mit dem Editor gemappt habe, aber vielleicht liegts auch an meinem Pc

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Lev100992 Beitrag anzeigen
    ...kann mir nicht vorstellen, dass die bei crytek irgentwas mit dem Editor gemappt habe, aber vielleicht liegts auch an meinem Pc
    Der war gut . Ich war bei Crytek und habe gesehen, dass die den Editor genutzt haben. Bei anderen (bei mir z.B.) funktioniert er ja auch... liegt sicher irgendwie an deinem PC .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

aber hab schon von einigen gehört, dass der editor nicht ordentlich funktioniert, sooooooooooooooooooo schlecht ist mein pc ja nun auch nicht ^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Lev100992
    Crytek hat mit diesem Editor Crysis gebaut. Das Problem ist, dass der
    Editor eigentlich für 64-Bit ausgelegt wurde, da die Entwickler so besser
    arbeiten konnten, was nun bei 32-Bit Anwendern zu Problemen führt.

Nun ja, nicht jedes Programm läuft überall gleich. Damit muss man sich
    einfach abfinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte