Man kann rendern
@Sic wie findeste meine Models?
Man kann rendern
@Sic wie findeste meine Models?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
yo sieht gut aus was du da machst
gibts überhaupt ein exporter von zbrush zu cryengine ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@chicken
Na um so ne qualy in ce2 zu bringen muss man mit einem anderem 3d programm arbeiten (z.b. 3dsmax) un ne Normal map "rausbacken"
Sowas werde ich vll als nächstes versuchen![]()
weiter so Sebi,das wird schon.
@chicken , nein du benutzt zbrush mudbox etc meistens in Kombination mit 3D programmen wie MAx,Maya,XSI
Erstell ein low poly modell + uv maps(wobei das auch getrennt in zrbush erstellt werden kann) dann fügst du in zbrush( fast wie photoshop) die ganzen details ein(nur das du eben den Mesh veränderst und es extrem High Poly wird).Kannst es in zrbush texturieren(würde ich sogar eher empfehlen) und normal maps,displacement maps erstellen und dann wieder zurück in z.B Max.
So mit meinem Deutsch bin ich diesmal auch nicht zufrieden.Shit happens![]()
Geändert von Mykill_Myers (07.03.2009 um 14:27 Uhr)
achso geht das, thx.
...na bin mal gespannt wennde das erste mal was im Editor zeigst![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich hab mal einen Knüppel in 3dsmax gemodellt (very lowpoly), geunwrapped und nach Zbrush exported, dort wurde dem Schläger dann eine menge Struktur verliehen.Dank einiger guter Tutorials konnte ich ein Highpoly model als Normal map auf die Lowpoly version "backen". Funktioniert alles eigentlich ganz gut; so siehts dann ingame aus:
Würde gerne ein paar Meinungen hören![]()
sieht ganz nett aus das Teil nur am oberen Ende könnte der Knüppel etwas runder sein und die Texturen könntest du auch noch überarbeiten vllt so das um den Griff Lederbänder gewickelt sind
ansonsten top Arbeit!
ich ifnds auch nich schlecht. vll am oberen ende bissle knorriger, also damits mehr nach nem ast aussieht und nicht so genau bearbeitet^^