Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Jurassic Park-Mod

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Uiii, die sollten das Team der CE1 JP mod conntactieren, dass sie die modelle vll bekommen
    Aber die sehen schon um vieles besser aus als die alten Gegenstücke Erinnern mich so an die von der Source Engine

Edit: Aahhh lol das is die SourceEngine MOd *lol*

Professional Avatar von randfee

Standard

geil!

Meiner Meinung nach die Idee mit dem meisten Potential, die CryEngine passt einfach wie der Deckel auf den Topf auf dieses Genre. Jungle Combat mit Raptoren und Konsorten. Herrlich! Hoffe, dass da ein paar fähige Leute hinterstecken!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

hmm ja nu das hör sich ja sehr guselich an ich steh auf sowas

aber was mir persönlich liber wär, Wäresowas wie Alien vs predator das wär doch viel intensiver find ich
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Standard

Ja das Team is sicher Fähig, sehe man sich die Beta der Jungs für die SourceEngine an.

Und Alien Vs. Pretator gibt es eh in unquelent jungle oder wie das heißt *sorry*

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich würde es wahnsinnig geil finden wenn die es fertig bringen und das dann auch ne richtige Story hat und die sich auch anstrengen ^^

Hm, ich finde Dinos ja sowieso geil hab jurassic park auf der playstation gespielt,
    King Kong hab ich auch gezockt muss sagen das game war geil.

Aber mit der CE2 wäre es noch am geilsten muss man sich mal vorstellen mann läuft ganz gemütlich im Jungel umher plötzlich fängt die erde an zu beben neben einen fällt ein riesieger Baum um und als man genauer hinschaut sieht man das ein T-rex diesen baum aus der erde gerissen hat panisch rennt mann durch die gegend nur den gedanken im kopf weg von dem Rex so schnell wie möglich, doch da die rettung wir seh en ein Gebäude rennen rein und denken wir wären sicher, machen ersteinmal eine pause gucken uns um und finden eine waffe sowie granaten und ein memo.
    Wir wollen uns das memo durlesen doch plötzlich BUMM reißt es die wand neben uns in stücke, der T-rex ist wieder da mit aller macht und den neu gefundenen waffen versuchen wir in zu töten doch irgendwie funktioniert das alles nicht, wir sehen einen Stromzaun auf dem steht "Danger 10000 Volt" wir denken uns entweder jetzt oder nie rennen zum zaun UND...

Standard

träum weiter

Naja ich finds auch geil, also hätt ich nicht selbst einen MOd am Hals würde ich mich sofort als sp++ mapper anheuern lassen

Das Projekt gehört einfach unterstützt

Also wer will kann sich bei mir die Bilder anschaun die damals unter der Source engine entstanden sind von der Mod, bin mir nicht sicher ob ich sie posten kann darum einfach melden

Gesperrt

Standard

Ich finde denn Mod geil . Denn werde ich mir runter Laden wenn ich Crysis durchgezoggt habe . Stell mir das Gerade so vor , Du Bist in sonen Jepp drinne einer ist am MG nen T-rex rennt hinter denn jepp hinteher und zertritt die kleinen Hütten im Dorf das ist doch traumhaft

Newbie

Ausrufezeichen Ich bin sehr für eine Jurassic Park Mod/TC

Guten Abend,

also ich war damals, 1993 in Jurassic Park drin und habe danach wie wild meine kompletten Legosachen dazu verwendet um mein Zimmer in selbigen zu verwandeln, habe mitunter in Simcity2000 (na wer kennt noch das Urban Reneval Kit) alle möglichen Tiles mit Dinos gemalt, Zäune erstellt..

Dann kam Trespasser für PC, was selbst heute noch auf meiner Festplatte ruht. Die Grafik und die Physikengine kommen dem vom Crysis auf eine seltsame Art und Weise doch sehr nahe. Nahezu alle möglichen Gegenstände wie zB. Fässer und Kisten, Bäume, Fauna und Flora. Das schreit nicht nur nach einer Mod, das muss eigentlich eine Total Conversion geben.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 26, arbeite als 2D/3D Operator bei einer Fernsehproduktionsgesellschaft und würde mich in meiner Freizeit gern an so einem Mod Projekt ernsthaft mitbeteiligen, da Crysis und SB2 noch jung genug sind um sowas in die Tat umzusetzen sofern das Team richtig gestellt ist. (Damit meine ich Rational gesehen keine 14 jährigen Zeitbomben bei denen die Euphorie groß ist, aber das passende Denken mit der Erkenntniss das eine Mod kein Wochenendausflug ist einfach fehlt. Ergo, sie verlieren die Lust und das Projekt bricht ein wie die restlichen 80% an unfertigen Mods )

Meine Ideen und Gedanken zur Mod/TC:
    (PS: Warum das alles ? Das schreib ich am Ende)

Gegenstände:

Gut: Die Anzahl zu modelierender Gegenstände ist für eine Jurassic Park Mod nicht sonderlich hoch. Viele Alltagsgegenstände gibt es bereits in Crysis und sind so durch den SB2 gut zugänglich, fehlendes lässt sich in absehbarer Zeit hinzufügen.

Schlecht: Einige Waffen müssten entfernt (Alienwumme) und andere hinzugefügt (das typische Brecheisen oder Holzscheite) werden.

Fahrzeuge:

Gut: Es gibt ja in Crysis eine Vielzahl an Fahrzeugen, dessen Lackierung/Textur ja einfach nur angepasst werden müsste.

Schlecht: Spezielle Fahrzeuge wie zB die Besucherfahrzeuge (Mercedes?) müssten implentiert werden. Schön wäre es ja eine Tour durch den besagten Jurassic Park unternehmen zu dürfen.

Gebäude:

Gut: Es gibt schon Gebäude die für andere JP Mods mit viel Aufwand erstellt wurden, aber durch Abbruch der Projekte auf den Festplatten verschimmeln. Warum jene nicht übernehmen und auffrischen ?
    Vieleicht ist es sogar möglich aus Trespasser bestimmte Gebäude zu exportieren und Anhand dessen Abmessungen neu zu bauen. (Besser als Freihand denn nicht jeder 3D Artist mit zuviel Freizeit ist gleich ein Architekt)

Ansonsten ist die Gebäudeanzahl ja relativ unspektakulär. Highlights wären das Besucherzentrum, Zäune, das Tor, der Frachter am Dock. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Schlecht:
    Man muss viel improvisieren da man keine genauen Baupläne bestimmter Gebäude besitzt, wie ich in anderen Mods aber sehe geben sich manche echt mühe. Das sollte man vieleicht nutzen.

Dinos:

Gut: Stellt euch nur vor man rennt durch den Wald und an der nächsten Ecke kommt ein wütender Triceratops aus dem Gebüsch der alle Bäume umnietet. Es gibt meine ich auch hier schon einen gewissen Pool an 3D Modellen aus anderen Mods.

Schlecht: 1.) Das erstellen solch Organischer Formen + Texturen ist meiner Meinung nach sehr Zeitaufwendig. 2.) Der aufwendigste Teil der ganzen Mod. Man braucht hier Modder und Animationsfreaks die den Dinos Leben einhauchen müssen was so glaube ich den meisten Mod-Projekten das Rückrad gebrochen hat. Hier sollte man wirklich zusehen an kompetente Leute zu kommen, zur Not mit Geld!

Das Insel Setting:Gut: Für die Isla Nublar gibt es zahlreiche Bilder und Referenzen aus dem Film und im Internet wie zb Kartenmaterial. Hier kann man seine ganze Phantasie spielen lassen und bekommt durch den SB2 mit Sicherheit eine Wunderbare Welt zustande.

Man sollte sich überlegen einen Mix aus einer Frei begehbaren Welt und bestimmten abgegrenzten Gebieten zu erstellen.
    In der frei begehbaren erkundet man die Insel und trifft willkürlich auf nette und nicht nette Dinos. In den speziellen Abschnitten kann man sich dann auf gescriptete Abenteuer freuen, die man ja Filmlike anlegen kann (Flucht vor den Raptoren auf einer Wiese zB)

Schlecht:
    So gerne ich durch Oblivion gezogen bin, ich habe mich auch gern mal verlaufen. Das kann bei so einer Insel auch schnell passieren.
    Lösung: Hauptverbindungen, kleine Pfade, Hinweisschilder und Fahrzeuge (möglicherweise auch Teleportpunkte, wo man zurück zum Besucherzentrum kommt)

Warum das alles ?

Wie in meiner Einleitung schon angedeutet mag ich es lieber, mich mit Dinos anzulegen und vor ihnen zu flüchten um nicht gefressen oder zerstampft zu werden als ständig nur vor Koreanern und Aliens stehen zu müssen. Crysis und dessen SB2 bringt dafür 1A Voraussetzungen die meines Erachtens sogar weit über dem Farcry SB liegen und einfach für sowas genutzt werden sollten.

Der Lohn der Mühe ? Nun, so mancher konnte durch solche Projekte an Referenz gewinnen und hat auch bei Spielefirmen später bessere Einstiegschancen.

Ich denke ich habe erstmal genug geschrieben.

Wenn echtes Interesse an dieser Mod besteht oder ihr weitere Vorschläge habt, postet sie!
    Ihr könnt mich auch gerne Privat anschreiben: info@home3d.de
    Im Icq bin ich unter 127552384 erreichbar.

Gruß,

Tobias

User
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

Newbie

Beitrag Nicht schlecht

Jo, hab ich gesehn. Zumindest schonmal ein Bild von dem, was man grafisch erwarten könnte. Mal sehen in welche Richtung es bei denen gehen wird und was sie möglich machen werden.

Trotzalledem sollte es nicht nur bei einem Mod Versuch bleiben. Die deutsche Community sollte da ruhig auch versuchen Fuss zu fassen. Schliesslich kommt unser neues Crysis doch aus heimischen Gefilden
    Ich fänd es blöd sich nun in irgendein englisches Team reinfinden zu müssen bei dem man nicht weiss was genau die vorhaben, da fehlt es mir trotz der schönen Bilder noch ein wenig an Transparenz.

Gruß,
    Tobias

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte