@ TheMegaMaster
Sind dir wirklich super gelungen.
Viel Spaß beim texturieren.
Wie lange hast du denn für das zweite Model gebraucht ??
Beide Modells gefallen mir sehr gut.
Wirst du jetzt auch zum "Alleskönner", wie zum Beispiel Fortran ?
Das zweite Modell erinnert mich an Splinter Cell. Ich glaube das war Pandorra Tomorrow. Da wo man in Asien ist und sich zu einem abgestürtzen Flugzeug schleichen muss. Da gibts auch solche Häuser![]()
Sind das jetzt eigentlich nur Testobjekte oder sind die für nen höheren Zweck bestimmt?![]()
@ TheMegaMaster
Aha........"FG" und "coden". Viel Spaß.
Habe hier mal was bezüglich "UVW Unwraps" gefunden.
Vllt hilft es dir ja später mal.
http://www.waylon-art.com/uvw_tutorial/uvwtut_01.html
Nja, wenn sie ordentlich texturiert sind melde ich mich nochmal.
Models allein nützen mir nüx ;D
@Roberi: Hehe ja das ist mein Ziel.Fortran ist über 20, ich erst 15 und lerne ziemlich schnell, also hoffe ich das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Nächstes Jahr werde ich mich hauptsächlich 3D Programmen widmen, also 3ds Max und co und im Jahr darauf steht Coding/FG auf der Liste. Natürlich arbeite ich dazwischen immernoch als Level Designer damit mir das nicht wieder verloren geht.
Die Häuser dienen momentan nur Übungszwecken, vllt schaffen sie ja dennoch ihren Weg in die CE2, mal schauen was sich ergibt.![]()
@Pat: Jo das hatte ich auch gefunden, befürchte blos das es vllt. nicht mehr ganz aktuell sein könnte (2005). Naja wir werden sehen, trotzdem danke!
@Alex: Wie oben geschrieben möchte ich naheliegender Weise erstmal Modeln lernen bevor ich anfange mit Texturen usw.
hey, sieht shcon ganz nett aus.
Tipp: Um das Modell zu optimieren lösch bitte die ganzen horizontalen linien die eh net gebraucht werden. Da kannste nochmal polys raus holen
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ja, sieht doch schon ganz gut aus!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sieht super gut ausLädst du es bei Crymod hoch?
(juhu 1000 Beiträge von denen die hälfte sinnlos ist^^)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).