sieht ja geil aus.. das viech (crawler) erinnert mich stark an die vampire aus blade trinity!
@ Live
Das sieht wirklich beeindruckend aus.
Klasse Arbeit. Weiter so.![]()
Christmas Update ... and a Happy 2009
Viel Zeit ist vergangen seit unserem letzten Update. Zur Zeit arbeiten wir hart an unseren Animationen sowie unserem Vertical Slice. Jedoch ist heute unser letzter Schultag für dieses Jahr (wir warten gerade auf den Beginn unsrer Weihnachtsfeier welche in wenigen Minuten losgeht ;P) und so entschlossen wir uns noch kurz ein kleines Update von unsrem Projekt zu bringen. Das Update beinhaltet die texturierten Charaktere sowie vier Screenshots aus unserem ersten WIP Level.
Textured Enemies
Animator @ Work
WIP Level One
Unser Team wünscht allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Christoph Grossegger
Lead Designer
OverKill Visualz
Christoph Grossegger
Lead Designer
0verKill Visualz
Neue Lieblingsmod![]()
Das is Dead Space für Crysis
Sieht Hammer aus.
saber... saber...
jo da freue ich mich auch drauf.
Aber bitte nichts Zensieren !!!
Ich liebe schocker Spiele wo einem beim erschrecken die Maus fliegen geht.
So wie bei Dead Space.
Wen ihr auf sowas hinarbeitet macht ihr alles richtg.
Ihr habt auch noch die möglichkeit mit dem MotionCapture verfahren zu arbeiten.
Das kann ja richtig geil werden (bin was neidich) und kann es kaum erwarten
bewegte Bilder zu sehen.
Also macht weiter so grosses Lob von mir.
@Biggreuda
Ich bin Animator und kenne mich auch sehr gut mit MotionCapture aus(der Vater von meinem Kumpel hat ein Studio dafür), deshalb weiß ich natürlich, dass nur ein T-Shirt nicht fürs MotionCapturing reicht
Ich meinte nur, dass es ein Games College ist, deshalb haben sie sowas vielleicht und er hatte den Anzug nur grad nicht an
Sowas ausschließlich in 3dsMax zu machen(vor allem wen es sich um komplexe Bewegungsabläufe handelt), halte ich doch für sehr Zeit intensiv und kaum in vernünftiger Zeit in einer guten Qualität realisierbar! Ich weiß natürlich nicht, wie lange sie schon studieren
Mfg
@Cry|loud
Per MotionCapture? Das ist ein Games College, würde mich also nicht wundern, wenn sie sowas haben...lOl wie macht Ihr die Animationen !?!?!?!?
Mfg