Kann man verstehen...muss ja was richtig geiles herbringen....wäre ja langweilig, wenn nur die Levels und Modelle geil sind, aber nicht mit der richtigen Story umgesetzt werden....
Ist so wie Mario ohne den Endgegner...wäre heutzutage langweilig
Ne also ich find es teils schon gut, dass man sich für die Story schon Zeit nimmt, vorallem weil das Team ja (glaub ich zumindest) mehr Zeit grad für andere Sachen macht![]()
WoaSchaut das geil aus
Ich freue mich so derbst auf die geile A A
Weiter so und viel Glück und keine abstürze mit euren PCs![]()
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...ac128c2cffb36d
Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present two brand new weapon model created by modelling team-lead Mong0ose twho has spent the past few days modelling the M110 SASS assault rifle to great effect. Today we've got some media of this work in progress weapon model to present.
Wireframe Images
To show off the modelling skill and to display wihere the models polys are being spent, Mong0ose has kindly taken a few screenshots that show the wireframes from various angles.
Weapon Renders
As well as the wireframe images, he has also taken a few similar screenshots that display the fully rendered untextured model in Max including a clay render at the same angle as the first of wireframes above.
If you would like to find out more about the modification, ask a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit the official forum thread located here.
Related Links:
- Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
- CryModDB: CryRecon
- ModDB: CryRecon ModDB
- Website: CryRecon Website
- Crymod Staff Team
schaut gut aus
möchte aber gerne wieder ingame Material sehen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Jetz irgendwie ne blöde Frage aber werden die Moddels es in dieser Qualli ins Spiel schaffen oder gibts Low Poly Moddels?
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link93
Bisher sieht es so aus, als wären diese Modelle schon so gebaut worden,
dass sie ins Spiel passen (wahrscheinlich hart an der Grenze). Dennoch glaube
ich, dass sie die Modelle noch ein bisschen abändern werden, damit es im
Spiel gut läuft.![]()
warum kann man es nicht so lassen das beeinträchtigt doch das Game nicht oder etw doch
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Es gibt eine bestimmte Grenze für die Polygon-Anzahl. Diese
darf man nicht überschreiten und desto mehr Polygone desto
mehr muss die CE2 rendern.
P.S. Schnapszahl 6.666.![]()