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Thema: CryRecon: Nanowarrior

  1. #241
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Noch nicht ?? Das wundert mich jetzt ganz schön. Ich hätte
    gedacht, dass diese längst fertig wäre. Hm.................das könnte
    später vllt zu kleinen Problemen führen. Naja, solange alles
    am Schluss passt........

    Wann ungefähr wird denn dieses Update kommen ??
    Es ist nicht so, dass die Story in den Kinderschuhen steckt. Sie ist lediglich noch nicht ganz fertig.

  2. #242
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass die Story in den Kinderschuhen steckt. Sie ist lediglich noch nicht ganz fertig.
    Kann man verstehen...muss ja was richtig geiles herbringen....wäre ja langweilig, wenn nur die Levels und Modelle geil sind, aber nicht mit der richtigen Story umgesetzt werden....

    Ist so wie Mario ohne den Endgegner...wäre heutzutage langweilig

    Ne also ich find es teils schon gut, dass man sich für die Story schon Zeit nimmt, vorallem weil das Team ja (glaub ich zumindest) mehr Zeit grad für andere Sachen macht

  3. #243
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    Woa Schaut das geil aus

    Ich freue mich so derbst auf die geile A A

    Weiter so und viel Glück und keine abstürze mit euren PCs

  4. #244
    VIP Avatar von Pat21
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    Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present two brand new weapon model created by modelling team-lead Mong0ose twho has spent the past few days modelling the M110 SASS assault rifle to great effect. Today we've got some media of this work in progress weapon model to present.

    Wireframe Images
    To show off the modelling skill and to display wihere the models polys are being spent, Mong0ose has kindly taken a few screenshots that show the wireframes from various angles.




    Weapon Renders
    As well as the wireframe images, he has also taken a few similar screenshots that display the fully rendered untextured model in Max including a clay render at the same angle as the first of wireframes above.




    If you would like to find out more about the modification, ask a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit the official forum thread located here.

    Related Links:
    - Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
    - CryModDB: CryRecon
    - ModDB: CryRecon ModDB
    - Website: CryRecon Website

    - Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...ac128c2cffb36d

  5. #245
    Professional Avatar von Spay
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    schaut gut aus

    möchte aber gerne wieder ingame Material sehen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #246
    Prophet Avatar von Link93
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    Jetz irgendwie ne blöde Frage aber werden die Moddels es in dieser Qualli ins Spiel schaffen oder gibts Low Poly Moddels?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #247
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Link93
    Bisher sieht es so aus, als wären diese Modelle schon so gebaut worden,
    dass sie ins Spiel passen (wahrscheinlich hart an der Grenze). Dennoch glaube
    ich, dass sie die Modelle noch ein bisschen abändern werden, damit es im
    Spiel gut läuft.

  8. #248
    Professional Avatar von Spay
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    warum kann man es nicht so lassen das beeinträchtigt doch das Game nicht oder etw doch
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #249
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Es gibt eine bestimmte Grenze für die Polygon-Anzahl. Diese
    darf man nicht überschreiten und desto mehr Polygone desto
    mehr muss die CE2 rendern.

    P.S. Schnapszahl 6.666.

  10. #250
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Alle CryRecon Waffen haben einen Polycount von unter 6000, also unter dem empfohlenem Wert.

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