Zitat von
Dark9
sind wir in einem englischen forum?????
wär nett wenn ihr das bitte unterlassen würdet nur in englisch zu schreiben.
bin des englischen nicht mächtig,wie viele andere hier bestimmt auch.
einmal deutsch und einmal englisch wäre auch kein problem.
danke für euer verständnis
frohe weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 2009 euch allen
In der Foren übersicht sind ja sogar die Untertitel auf Englisch! Deswegen könnte man dann schon mit ein bischen denken, darauf kommen das es ein Englisches Forum und ein Deutsches ist...
Auserdem, das bischen Englisch was man braucht um zu wissen, was da steht hat wohl der grötteil der zur Schule und es ansatzweise nehmenden Menschheit...Wenn nicht, dann pech. Dann sollte man es lernen...
Klingt zwar jetzt extrem besserwisserisch aber ich geh auch erst zu 10ten Klasse und habs begriffen, dass das wichtig ist!
UNd das jetzt nicht kommt "Ja ich steh aber 5"...ICh bin weil ich Englisch 5 stand vonner Schule gegangen und halt auf eine andere gewechselt...Und ich versteh trotzdem was er schreibt...

Zitat von
Crysis2142
Und nochmnal zum english...es ist schon beinahe Pflicht sowas im Arbeitsleben zu beherrschen..
- Crysis2142
naja beherschen tust du es ja auch nicht wirklich^^ Genau wie ich^^
(will=werden --- want=wollen....musste ich nichtmal googlen xD)
UNd von deinem Deutschen Satzbau müssen wir ja nichtmal reden

Edit: Nichtnur gerade...oder wenn du gerade mal nicht aufstehst oder müde bist....
Aber egal...Bei manchen Leuten kommt es nicht so gut rüber, wenn sie in speziellen Themen "verbesserungen vorschläge" geben

Ist aber bei extrem vielen hier aus dem Forum so^^ Zumindestens meiner Meinung nach
SO und jetzt btt!