@ TheMegaMaster
Das neue HUD sieht sehr gut aus, auch die Pics sind sehr gut. Bin
schon gespannt.
Wehe, du hast keine Zeit mehr für uns.![]()
@ TheMegaMaster
Das neue HUD sieht sehr gut aus, auch die Pics sind sehr gut. Bin
schon gespannt.
Wehe, du hast keine Zeit mehr für uns.![]()
Kenn ich auch shcon beobachte es auch shcon lange auf crymod
Wirklich Super arbeit
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Lachesis: ist doch latte, ob der die das... Frag dich mal was man bei Nutella benutzt xDDD
TT:
Das dachte ich auch grade beim Anblick dieses neues HUDs - echt genial, mit diesem BlautonNochmal Lob von mir
Bis jetzt sinds imo noch zu wenig Details, als dass ich etwas zu kritisieren hätteKomm grad iwie nich auf crymod.com
Entweder is mein Inet grad am abkacken oder crymod is down
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"Frag dich mal was man bei Nutella benutzt xDDD"
die o. das![]()
Wirklich sehr gutes Projekt. Ich hoffe ihr zieht es auch durch.
Hab euch mal eine News spendiert.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
sieht super aus...hoffe das wird auch fertiggestellt (vor allem ohne fehler XD)
will ich auf jeden fall spielen^^
WTF DAS IST SUPER =O
EIN TRAUM WIRD WAHR XDDDDDD
viel glück =)