Ich finde den 2.Shot ganz cool^^. Sieht sehr unverbraucht aus. Freue mich schon drauf und hoffe auch auf einen Release![]()
Ich finde den 2.Shot ganz cool^^. Sieht sehr unverbraucht aus. Freue mich schon drauf und hoffe auch auf einen Release![]()
cryrecon ist echt eine hammer mod - ich behaupte sogar die beste für crysis.
chapeau kann man dazu nur sagen !
ich würde mir was crysis-bezogenes tättowieren lassen wenn ich dafür so ein tolles team zusammenbekommen würde
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
@ TheMageMaster
Sieht alles super aus.
Vllt noch ein paar Decals (schmutzige) platzieren,
aber sonst ist alles top.![]()
Das die Screens wirklich der Hammer sind, weisst du ja wohl selber
Aber ich geb auch mal etwas konstruktive Kritik ab: Du neigst dazu (meiner Meinung nach) die Levels fast schon etwas zu voll zu stellen, bzw das ganze etwas zu chaotisch.
Zb das Auto auf Bild 1, mit den Fässern drin sieht das etwas merkwwürdig aus, oder manchmal auch etwas zu viele Kisten irgendwie verteilt, du musst vllt auch bedenken, dass die ganzen Sachen ja auch irgendwie irgendwann dahinkamen.
Aber die Bilder sind hammer, bei andren leuten hät ich bei solchen Bildern keine kritik, aber weil ich weiss, dass bei dir das Niveau durchgehend so hoch ist, merk ich halt mal auch die allerkleinsten Sachen an![]()
Sieht echt alles Top aus, wie Pat schon geschrieben hatte, dass es ein bissl schmutziger rüberkommen sollte, wenn schon lauter zerrissene straßen dortn sind, was ich persönlich übertrieben find....
Sonst das Design an sich sieht echt nice aus^^
- Crysis2142
ich freue mich neben der BF2-Mod u. Obsidian Edge2 riesig auch auf diese Mod. Die 3 sind meine Favoriten.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")