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Thema: CryRecon: Nanowarrior

  1. #171
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Das sieht echt Hammergeil aus....echt detailliert und die Texturen sind mal der Wahnsinn...frag mich nur wie es Performancetechnisch alles dann noch funktionieren soll

    Well done...nice work

    - Crysis2142
    Insbesondere bei Stadtmaps ist Performanceoptimierung danke wenig Vegetation und vielen Optionen Occluder Areas zu plazieren ein recht kleines Problem.
    @Willy: Bist mir mal wieder zuvorgekommen.

  2. #172
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Insbesondere bei Stadtmaps ist Performanceoptimierung danke wenig Vegetation und vielen Optionen Occluder Areas zu plazieren ein recht kleines Problem.
    Na dann ist ja gut...wie sieht es eigentlich aus...sind da mehrere Missionen/Levels oder so geplant in so ner Stadt oder nur eine und dann wars des schon?

    Weis man da schon was oder ist das noch in "Bearbeitung"?

  3. #173
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    sideshowbobs models sind alle echt nice.

    stehen der community ja sogar frei zu benutzen.
    ich habe sie mir noch nicht im detail angeschaut, aber ich gehe mal stark davon aus das alle nicht begehbar sind und LOD's besitzen.

    von daher glaube ich nicht, das es zu performance-problemen kommt.

    bsp.weise. meine gebäude sind begehbar und bislang ohne LOD's, da ich noch nicht weiß wie das mit sketchup geht im nachhinein.
    strike at karkand steht fast komplett und aufgrund der fehlenden vis-areas und LOD's werden alle gebäude voll gerendert was nach ein paar minuten zu einem echten performanceproblem wird...

    gruß
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  4. #174
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut...wie sieht es eigentlich aus...sind da mehrere Missionen/Levels oder so geplant in so ner Stadt oder nur eine und dann wars des schon?

    Weis man da schon was oder ist das noch in "Bearbeitung"?
    @TheMegaMaster: Wie sieht es eigentlich generell mit dem Mapping bei euch aus? Wie viele Leute habt ihr dafür und wie viele Levels plant ihr? Auf der CryRecon-Homepage sind nur du und Fortran als Mapper angegeben, und Fortran dürfte schon genug anderes zu tun haben. Ist crazyeyezkillah nicht mehr für die Mod tätig?

    Wäre schön, wenn du ein bisschen Klarheit reinbringen könntest.

    Zitat Zitat von TheMegaMaster
    @Willy: Bist mir mal wieder zuvorgekommen.
    Immerhin toll, wenn du trotzdem noch versuchst, uns auf dem Laufenden zu halten! Der Wille zählt!

    e, nicht y

    Geändert von Willy (05.01.2009 um 18:07 Uhr)

  5. #175
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @TheMegaMaster: Wie sieht es eigentlich generell mit dem Mapping bei euch aus? Wie viele Leute habt ihr dafür und wie viele Levels plant ihr? Auf der CryRecon-Homepage sind nur du und Fortran als Mapper angegeben, und Fortran dürfte schon genug anderes zu tun haben. Ist crazyeyezkillah nicht mehr für die Mod tätig?

    Wäre schön, wenn du ein bisschen Klarheit reinbringen könntest.
    Ich bin zwar net TMM, aber das habe ich gefunden und da sind mehrere Mapper angegeben:
    Fortran - Developer, FlowCode, 3D Models, Textures, SoundDesign, Music & Mapping:

    Nerveink - Modelling / Textures / Concept Artist / Character Designer

    Mad Scientist - C++ / LUA / AI Code / Systems Designer

    Rad15 - LUA / AI Coder / AI Behavioural Designer

    Provac - Modelling / Textures / Weapon Designer

    Crazyeyezkillah - Mapping / Level Designer

    Mong0ose - Modelling / Textures / Weapon Designer

    TheMegaMaster - Mapping / Level Designer

    Allen_Idaho - Military / Authenticity Advisor


    Current Project: CryRecon:NanoWarrior


    ja von crymod
    EDIT: Quelle
    Geändert von twinTurbo (05.01.2009 um 17:48 Uhr)

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  6. #176
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar net TMM, aber das habe ich gefunden und da sind mehrere Mapper angegeben:
    Ich bezog mich auf die Homepage www.CryRecon.com .

    Du hast das von? Crymod?

    Bei unterschiedlichen Angaben frage ich lieber nach.

  7. #177
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Homepage www.CryRecon.com .

    Du hast das von? Crymod?

    Bei unterschiedlichen Angaben frage ich lieber nach.
    Das steht ja bei Profil von "CryRecon"

    http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=211

    Ist aber denk ich auch jetzt net so aktuell, da "TheMegaMaster" fehlt und evtl einige Änderungen noch kamen^^

  8. #178
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Also eigentlich mappe nur ich grade. Was der crazyeyezkillah grad macht würde ich auch gerne wissen. Ich werd diesbezüglich mal Fortran anschreiben.

  9. #179
    VIP Avatar von Pat21
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    Javelin HUD Ingame
    Dragging this thread back from the dead Been doing a bit of flash work to get the HUD
    system for the Javelin up and running. Currently launching with the LAW because I want to
    re-model the original Javelin and do a much better job with it. Anyway functions ok so far.
    http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2812906
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16855&page=2

  10. #180
    Prophet Avatar von Sensman
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    Sehr schön.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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