Ja
Nein
Ist mir egal
zu 1. Netter Teaser. Eine Sache: Da fährt so ein kleines Boot direkt hinter dem großen Flugzeugträger. Eventuell etwas unrealistisch
zu 2. Bin da Pat's Meinung. Eure Logos könnt ihr ja auf anderen Gegenständen platzieren. Beispiel: auf Werbetafeln, wenn diese bei euch vorkommen. Wenn ihr es aber dennoch auf die Waffen macht, dann bitte das dritte Logo. Dieses schaut mMn am besten aus
zu 3. Klingt ja alles soweit sehr gut. Freu mich drauf, wenn man das dann zu sehen bekommt oder spielen darf![]()
zu 4. Da freu ich mich auch drauf und erwarte klasse detailreiche Screens, die möglichst Neues zeigen.
Also das Intro find ich geil bisher! Wenn ihr schreibt, dass es nur der Anfang ist.. wielang geht es denn dann letztendlich komplett? oo
Sehr Sehr stimmungsvoll mit der Musik etc! Find ich geil
Gutdie 2 personen da sollten noch gefixt werden aber sonst TOP!
Bei den Logos wrd ich das letzte nehmengefällt mir ganz gut.. denke mal das sieht gut aus auf den waffen
Kepp on!
BTW wielange brauch hamers noch für lvl 1? (danach steht doch bestimmt nen betatest an oder?würd mich dafür bereit erklären!!
)
Und ist dusel schon wieder ausm krankenhaus zurück? Also arbeitet er schon weiter?
Erstmal nice News und so! Guter Teaser
Und thanks an Rizla! Der Typ ist so schnell in Sachen Umsetzung
Also ich werd nunweiterarbeiten.
Hatte Heiligabend einen Herzinfakt und musste ins Krankenhaus.. Jetzt gehts weiter ^^
Wielange Hamers noch braucht weiß ich nicht aber er komtm auch ganz gut vorran denk ichbald kommen auch Hud und CustomWeapon Inagme Screen
![]()
Kleines Update von unserem allseitsbekannten ToD Experten Mster!
Bisher kennt ihr ja seine ToD's in Level 1. Nun hat er begonnen auch die Level 2 Settings zu überarbeiten.
Bisher hat sich lvl 2 ja eher durch die Matten Farbtöne ausgezeichnet, woelcher jetzt Msters typischen Stil ersetzt wurde
Wir hoffen es gefällt euch!
Ich habe mal ein paar referenz Screens erstellt!
1
Standard
Mster
2
Standard
Mster
3
Standard
Mster
Zu Level2:
Ich brauche nur noch die Flugmission zu machen, dann geht es los mit Lvl 3!
Für die Flugmission fertigt Mster auch nocheinmal extra ein ToD an!
@ Dusel
Bei dem ersten Bild gefällt mir die Mster-Version viel besser,
genauso auch bei dem 3.Bild. Bei dem 2. gefällt mir aber
die Standard-ToD besser. Kann vllt wegen der Perspektive sein.
Ich weiß ja nicht, wie es Ingame ist. Denke aber, dass es gut ist.![]()
Ich finde beide Versionen TOP
Das Standard Setting gefällt mir weils irgendwie etwas Realer vorkommt finde ich
Das Mster Setting gefällt mir weil ich einfach seinen Stil liebe und es eine Mischung aus beidem ist
Ist beides goil :P
Also ich finde auch bei ToD´s echt geil gemacht...muss sagen, dass die von Mster irgendwie "wärmer" und natürlicher vorkommt. Der Himmel oder so sieht echt geil aus
Mal schauen, wann endlich der Mod fertig ist
- Crysis2142
Zu geil die Bilder Dusel![]()
erinnerung an " Alan Wake "
mfg Nixblicker