Zitat Zitat von kielbasa Beitrag anzeigen
Ich glaube das legt sich nachher beim spielen. Man gewöhnt sich bestimmt daran.. Wir deutschen sind eh die einzigen die damit Probleme haben könnten xD
Mal schauen vllt tauschen wir auch den Charakter aus (also das Model)

Kleines Update!

Zunächst zu Level1:

Hamers ist derzeit damit beschäftigt die Syncro einzubauen und seine Features und erste Custom Sachen einzubauen (ani's, Hud etc)

Level2:

Ich konnte leider die letzten Tage nicht viel machen. Am Wochenende werde ich mich etwas darum kümmern, ich schätze das ich mit Level 2 in den nächsten 2 Wochen abschließen werde und an Andy übergebe

Models:

Die P99 und Machete werden gerade animiert. Leider wirft es ein paar Probleme auf, aber wir haben ja mit dem animieren und Texturieren noch Zeit bis zum Release.. naja... Fast

Machete: 70% (modelled, tetxured, wird gerade animiert)
P99: 50% (modelles, untextured, wird gerade animiert)
P90: 30% (modelled)


und ein neues Model (und wahrscheinlich auch unser letzes!)

eine 500tac Shotgun, gemodelt von Rizla

Bald mit Textur Update!


Info!!

Wir werden Level 3 und 4 zusammenschließen. Nicht weil wir uns dabei Arbeit erspraen wollen oder sonstiges. Im Gegenteil, die Spielzeit wird nicht beeinträchtigt, lediglich dauert Level3 dadurch länger. Wir haben gemerkt das die beiden Szenarien (NK Basis, Industrie, Berg) sehr gut zusammenpassen!
Das bedeutet das Level3 schöön lang wird und es viel Action bietet bis hin zum Finale

Und nun noch ein kleines Update zu Level 3:



Gruß Dusel!