Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #421
    User
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    130

    Daumen hoch

    Jo hat DUsel ja erwähnt das du geholfen hast
    Und das Copniker geholfen hat :P
    Und das es WiP Ist xD
    Ist das Waldstück auch noch WiP? Ich mein das sieht so schon sehr final aus :P

  2. #422
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Standard

    sieht schon wie immer sehr gut aus. muss man einfach ma so sagen. im gegensatz zu "noname island 1" is das ne komplett andere liga.

    gibt es eigentlich schon irgendetwas "zeigbares" bezüglich des kleidungssystems?

  3. #423
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

    gibt es eigentlich schon irgendetwas "zeigbares" bezüglich des kleidungssystems?
    hamers und ich sind zurzeit am überlegen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #424
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Soo, nochmal kurz was zu ASUS

    In icq ist er schon ewig nicht mehr online gewesen und in crymod antwortet er nicht.

    Haben deswegen beschlossen das er aus dem Team gekickt wird.

    btw: hamers beginnt ab morgen mit den arbeiten an lvl 1 !
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #425
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    BTW
    Unser "allseits beliebter" Modeller Asus wurd nun offiziell von uns aus dem Team gekickt.

    Nachdem er sich zu Anfangs bloß dumm gestellt hat, meldet er sich nun garnicht mehr.

    Wir sind allerdings nicht die einzigen die auf ihn "hereingefallen" sind. Das "Team Aventis" - welches manche von euch vllt von Crymod - kennen, haben dieselbe Erfahrung mit ihm gemacht.

    Die gezeigten Models von "Ihm" werden wir nun wohl nicht verwenden.

    Gruß Dusel

  6. #426
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Welche Modelle waren das nochmal, die jetzt dann
    wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden ??

  7. #427
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Diese hier bspw. http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/220355
    http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/225033

    Aber wir kommen auch gut ohne aus, denke ich !

    Wie kommst du mit der P99 vorran?

  8. #428
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Sowas ist echt eine Schweinerei !

    Der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen.

    Ihr schafft es auch natürlich ohne ihn !

  9. #429
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Wieso benutzt ihr trotzdem nicht die Models.
    Solange ihr dem "richtigem" Ersteller die Credits zugesteht, ist dagegen doch nichts einzuwenden oder?
    ---

  10. #430
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Bei den Buildings wäre das nciht so das Problem. Da gucken wir ob wir es vllt einbauen.. aber bei den Waffen hat er uns versprochen das schon alles animiert ist etc.. So ist es aber nicht ^^ und das ist zu viel Arbeit es nun zu machen..
    Die 3 Waffen die wir momentan haben reichen uns da schon völlig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •