Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 361 bis 370 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #361
    Semi Pro Avatar von jodob
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    ok als Screendeko ok, als reele Flugbahn ingame sähs lächerlich aus

    die Position der Kämpfer auf screen 2 wirt etwas überdramatisiert

    zudem ist die Hand des US Soldaten geöffnet, die Machete würde runterfallen

    die Atmo ist insgesamt extrem genial, erinnert an The Resort

    die Felsen, auf denen die Brückenpfeiler stehen wirken ein wenig zu mathematisch gleichmäßig, etwas mehr natürliche Verformung fänd ich gut

    besonders schön finde ich das Distanz LOD

  2. #362
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    thx für feedback

    ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen

    hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge
    Geändert von AndyIII (11.11.2008 um 13:55 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #363
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ok als Screendeko ok, als reele Flugbahn ingame sähs lächerlich aus

    die Position der Kämpfer auf screen 2 wirt etwas überdramatisiert

    zudem ist die Hand des US Soldaten geöffnet, die Machete würde runterfallen

    die Atmo ist insgesamt extrem genial, erinnert an The Resort

    die Felsen, auf denen die Brückenpfeiler stehen wirken ein wenig zu mathematisch gleichmäßig, etwas mehr natürliche Verformung fänd ich gut

    besonders schön finde ich das Distanz LOD
    Na das ist mal ein Feedback wie man es sich wünscht!
    Der Screen an sich ist ja eher ein Level2 Introducing Screen.
    Wie gesagt, die Flugzeuge sind nur zur Deko, wobei sie später im Level noch vorkommen.

    Die Felsen and den Stützpfeilern der Brücke wird man Ingame garnicht zu Gesicht bekommen Denn man ist ja auf dem Zugdach und sieht somit alles aus einer klein wenig anderen Perspektive.

    Der 2. Screen ist nur ein Waffenmodel Screen. So die Szene wird es Ingame nicht geben. Aber wir werden noch weitere Solcher Screens zeigen wo die Waffenmodels gezeigt werden

    Mehr Feedback! : D

    Gruß Dusel

  4. #364
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    thx für feedback

    ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen

    hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge
    immerhin kommt grad en zug auf die zu gefahren!
    Also ist das nur der brush der machete auf dem screen? KOmmen noch richtigere Animationen und Texturen mh?

  5. #365
    VIP Avatar von Pat21
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    @ kielbasa
    Sicherlich werden die Dinger animiert. Wäre sonst doch blöd.

  6. #366
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    thx für feedback

    ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen

    hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge
    Sieht super aus...

    Könnt ihr den Zug auch fahren lassen, oder geht das nur mit dem Warhead-Editor?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  7. #367
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Sicher wird der fahren man ist nachher auf seinem dach

  8. #368
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    er meinte ob der im crysis 1 sandbox editor fahren kann glaub ich
    nun, ich denk mal schon, wenn nicht müssen wir halt noch auf das ediotr update warten^^ oder ihn per track view fahren lassen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #369
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Im Crysis-Editor kann der nicht fahren. Das wurde/wird
    erst beim neuen Editor eingebaut (hoffentlich).

  10. #370
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    joa, zur not gibs ja immer den den allseit beliebten track view^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

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