Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 29 von 111 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Häuser sehen klasse aus.
    Allerdings nicht für Crysis, dafür passen sie zu wenig zur restliche Grafik.
    Vielleicht solltet ihr Texturen der bereits vorhandenen Gebäude benutzen... So sehen sie zwar toll aus, würden aber vom Stil her eher zu Call of Duty oder der Mittelaltermap passen.

Edit: Ja, für einen Sumpf könnte ich sie mir auch vorstellen. Ich dachte jetzt an die zuletzt veröffentlichten Bilder mit Palmen usw.
    Geändert von Chrjs (04.11.2008 um 22:08 Uhr)

Professional

Standard

Ich finde das sie auch ganz gut in ein nebliges moor passen

Aber wo sie wirklich nicht passen ist ne "normale" sonnige level , nähe strand und meer^^

edit: da die häuser ja eigentlich keine animationen brauchen wirds auch schon sehr bald denk ich mal nen ingame screen dazu geben, bin selber mal gespannd wie das dann aussieht, aber ich bin optimistisch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Schöne Models, Pech für euch das ich mich ab und an auf Turbosquid rumtreibe und diese Models zufällig vor ein paar Tagen auch gesehen habe.

http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/220355
    http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/225033

Leute was soll der Shice?

EDIT: http://www.turbosquid.com/3d-models/...aug-gun/274610

.....
    Geändert von TheMegaMaster (04.11.2008 um 23:12 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Schöne Models, Pech für euch das ich mich ab und an auf Turbosquid rumtreibe und diese Models zufällig vor ein paar Tagen auch gesehen habe.

http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/220355
    http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/225033

Leute was soll der Shice?

EDIT: http://www.turbosquid.com/3d-models/...aug-gun/274610

.....
    Man lass die doch einfach das usen...was ist daran so schlimm? Wenn der Dusel das von dem modeler ASUS so bekommt, dann kann er doch nichts dafür...

Es wurde auch kein Ton geschriebn, dass ASUS die Models gemacht hat oder die irgendeinerweise gemacht worden sind...seid doch nicht immer so zimperlich mit dem Models und so...seid froh das die Krativ sind und sowas geused wird

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Es ist ein Unterschied, offen zu bejahen, etwas zu benutzen, oder andere bewusst im Glauben zu lassen, das sei sein eigenes geistiges Eigentum. Bei wem der Fehler liegt, kann ich ja nicht sagen.

Allerdings häuft es sich ja...Artworks, Models...das ist nun wirklich nicht kreativ - das ist dreist.

Die Map/Mod an sich hat ja Potenzial...

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Es wurde auch kein Ton geschriebn, dass ASUS die Models gemacht hat oder die irgendeinerweise gemacht worden sind...
    Neein, wie kommt man denn darauf...

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Unsere Modder Asus und Rizla haben Fortschritte gemacht! Asus hat die Moor buildings beinahe fertig ( Screens folgen )

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, offen zu bejahen, etwas zu benutzen, oder andere bewusst im Glauben zu lassen, das sei sein eigenes geistiges Eigentum. Bei wem der Fehler liegt, kann ich ja nicht sagen.

Allerdings häuft es sich ja...Artworks, Models...das ist nun wirklich nicht kreativ - das ist dreist.

Die Map/Mod an sich hat ja Potenzial...
    Willy wir reden von den Post hier....

Es gibt ein neues update, diesmal von ASUS!

Unsere ersten Building Models

Sagt uns wie sie euch gefallen! Wir brauchen feedback zu Models!

und Waffen von ihm bisher:

Wir brauchen nur noch dringend Animationen!

Erzählt uns euren Eindruck!
    Bei diesem Post wird ja nur von dem Modder ASUS...

Mehr nicht....ob die gemacht worden sind oder irgendeine Selbsterfindung...

von daehr auf das Statement von Dusel abwarten...

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Willy wir reden von den Post hier....
    Du redest von dem Post.

Ich rede von beiden. Im oberen wird klar auf den unteren, kurz darauf folgenden Bezug genommen. Oben werden Moor Buildings von ASUS angekündigt, unten gepostet - TheMegaMaster entdeckt sie woanders. Und dann ergibt sich das, was ich oben bereits gesagt habe.

Aber egal. Zurück zum Thema.

Standard

Ja Willy ich stimme dir voll und ganz zu. Bin schon gespannt was sich Dusel und Andy diesesmal als Ausrede einfallen lassen.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ein Gott leute, was ist denn immer los mit euch ?
    zum einen hat asus mir gesagt er hätte sie gemoddelt und hat sie mir gestern erst geschickt! Zum anderen ist's zwar Anscheinend nicht so ( weswegen ich auch nocmal mit ihm reden werd) aber was solls? Ist doch nichts illegales custom assets zu benutzen.

Edit: btw hab ich nur die Dateien geschickt bekommen von ihm und kann sie mir Aufgrund der Fehlenden Programme nicht anschaun. Vllt hat er mir die Bilder nur als Vorlage gezeigt. Ich werd mal mit ihm reden aber im Grunde gibt es keinen Grund sich aufZUregen
    Geändert von Dusel (05.11.2008 um 08:10 Uhr)

Standard

ein Gott leute, was ist denn immer los mit euch ?
    zum einen hat asus mir gesagt er hätte sie gemoddelt und hat sie mir gestern erst geschickt! Zum anderen ist's zwar Anscheinend nicht so ( weswegen ich auch nocmal mit ihm reden werd) aber was solls? Ist doch nichts illegales custom assets zu benutzen.

Edit: btw hab ich nur die Dateien geschickt bekommen von ihm und kann sie mir Aufgrund der Fehlenden Programme nicht anschaun. Vllt hat er mir die Bilder nur als Vorlage gezeigt. Ich werd mal mit ihm reden aber im Grunde gibt es keinen Grund sich aufZUregen
    Ich finds echt witzig wie ihr euch da immer irgendwie rausredet. Ein anderes Team würde schon längst am Galgen baumeln aber ihr schafft es geschickt die Wahrheit zu verdrehen. Hmm seltsamer Weise waren schon die Artworks mehr als zweifelhaft... und dann jetzt das? Ich hoffe ihr glaubt nicht im Ernst das euch noch jemand das abkauft.
    Mal im Ernst, hier sind nicht nur Leute registriert deren IQ offenbar unter Zimmertemperatur liegt, ICH lasse mich nicht verarschen. Wer euch glaub muss schon selten naiv sein.

Doch, es gibt einen Grund sich aufzuregen. Es gibt einige Teams die hart an ihren Projekten arbeiten, während Idioten wie ihr einfach eure Sachen bei anderen Teams/Modelern/Concept Artists klaut. Ich finde so ein Verhalten schlichtweg peinlich.

Stichworte