Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Standard

okay back to topic, aber ich bin ganz ehrlich. ich habe auch schon gepostet, dass ich die artworks total schön finde, nur ich frage mich auch ehrlich gesagt, wie man bilder kopieren kann, seinen namen draufsetzt und dafür lob einheimst. bin gespannt auf die ersten richtigen shots, aber sowas ey

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

mein name, weil ich welche von gemacht hab und sie mir "gehören" aber ich weiß das ich es falsch geschrieben hab, tut mir leid die nächsten werden wirklich nur von mir stammen :P

ich zeig euch mal nen paar screens, die etwas vegetation enthalten. sind grobe Bilder vom ersten Teil des ersten Levels. Also noch sehr WIP, aber bereit für etwas Feedback
    Es gibt noch keine Objekte, nur Vegetation, die ToD's werden noch angepasst, mehr Details, etc.. etc..

Bittesehr

http://www.abload.de/image.php?img=00011zy2.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=00012p7w.jpg

sind leider nicht v-high, da ich momentan keinen zu guten PC zur verfügung habe!

MfG Dusel!
    Geändert von Dusel (28.09.2008 um 11:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zu 1: Der Übergang zwischen Gras und Korn ist etwas zu krass. Und überhaupt, ich finde das Gras passt da garnicht so gut..zumindest nicht so viel. Eher ein "richtiger" Waldboden.

Zu 2: Das Chinesische hat was ^^ Trotzdem würd ich noch versuchen im "Innenhof" die Vegetation etwas zierlicher zu gestalten..chinesische Gärten und so. Außen das Korn passt nicht so find ich, da passt wiederum ne Wiese besser.

Zu 3: Sieht gut aus. Von der Dichte her würde ich sagen genau richtig. Ich weiß nich ob ihr das schon gemacht habt, aber ich würde unter das Gras nen anderen Layer setzen und die Farbe dem Layer anpassen. Sieht sonst etwas komisch aus.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Dusel
    Sieht schon recht gut aus. Aktiviere mal bei dem Gras
    die Eigenschaft "UseTerrainColor". Das sieht besser aus.
    Geändert von Pat21 (28.09.2008 um 09:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Okay vielen Dank, werd ich beachten mit dem Übergang zwischen Gras und Boden werd ich auch eine Lösung finden.. einfach das Gras/Korn immer kleiner werden lassen ^^

Dieser Screen stammt bisher nur aus eier Art "testmap". Später im Level wird sich alles optisch noch etwas unterscheiden. Der andere Screen soll nur die Assets zeigen die wir teilweise benutzen. So wie auf den Screens wird es im Level nicht vorkommen!

Geändert von Dusel (28.09.2008 um 11:38 Uhr)

User

Standard

Mein Gott dieses Sumpfszenario sieht ja mal wirklich sehr geil aus!
    Respect!!

Aber ich hätte ne Frage, was meint ihr mit diesem Squadsystem??

VIP Avatar von Pat21

Stichworte