okay back to topic, aber ich bin ganz ehrlich. ich habe auch schon gepostet, dass ich die artworks total schön finde, nur ich frage mich auch ehrlich gesagt, wie man bilder kopieren kann, seinen namen draufsetzt und dafür lob einheimst. bin gespannt auf die ersten richtigen shots, aber sowas ey
mein name, weil ich welche von gemacht hab und sie mir "gehören" aber ich weiß das ich es falsch geschrieben hab, tut mir leid die nächsten werden wirklich nur von mir stammen :P
ich zeig euch mal nen paar screens, die etwas vegetation enthalten. sind grobe Bilder vom ersten Teil des ersten Levels. Also noch sehr WIP, aber bereit für etwas Feedback
Es gibt noch keine Objekte, nur Vegetation, die ToD's werden noch angepasst, mehr Details, etc.. etc..
Zu 1: Der Übergang zwischen Gras und Korn ist etwas zu krass. Und überhaupt, ich finde das Gras passt da garnicht so gut..zumindest nicht so viel. Eher ein "richtiger" Waldboden.
Zu 2: Das Chinesische hat was ^^ Trotzdem würd ich noch versuchen im "Innenhof" die Vegetation etwas zierlicher zu gestalten..chinesische Gärten und so. Außen das Korn passt nicht so find ich, da passt wiederum ne Wiese besser.
Zu 3: Sieht gut aus. Von der Dichte her würde ich sagen genau richtig. Ich weiß nich ob ihr das schon gemacht habt, aber ich würde unter das Gras nen anderen Layer setzen und die Farbe dem Layer anpassen. Sieht sonst etwas komisch aus.
Okay vielen Dank, werd ich beachten mit dem Übergang zwischen Gras und Boden werd ich auch eine Lösung finden.. einfach das Gras/Korn immer kleiner werden lassen ^^
Dieser Screen stammt bisher nur aus eier Art "testmap". Später im Level wird sich alles optisch noch etwas unterscheiden. Der andere Screen soll nur die Assets zeigen die wir teilweise benutzen. So wie auf den Screens wird es im Level nicht vorkommen!