macht das Wasser noch dunkler und so aber sonst passt alles:smile:
Druckbare Version
macht das Wasser noch dunkler und so aber sonst passt alles:smile:
Der letzte Screen sieht (wie die Anderen auch) schon richtig gut aus. Wie schon gesagt, die Steine sehen an der Wassergrenze
noch zu trocken aus und der Hintergrund wirkt mir persönlich noch zu leer.
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich mit Freude beobachte wie ihr euch weiterentwickelt.
Wenn ich an den ersten Level von Noname Island denke sind das jetzt wirklich Quantensprünge.
Macht weiter so!
Thx für das Feedback :)
Zu den Steinen: Werd ich sicherlich noch beachten :)
und zum Hintergrund: Da wird auch noch was geändert, ist ja noch wip und der Bereich ist noch nicht gestaltet (der hinten im Screen)
Zu der "enge" der Straße.. darüber muss man sich keine SOrgen machen.
Wie Andy gesagt hat, fährt ein Mate, man selber hat nachher warscheinlich ehe kaum Zeit die Kulisse auf sich wirken zu lassen, da es heiß hergeht.
Mit dem Autofokus etc sieht der Hintergrund nachher eh realistischer aus.
Sieht doch mal wieder geil aus :) hab nix zu meckern
aber seh ich das jetzt richtig.. du machst doch erstmal level 2 weiter anstatt level 3?
btw: Echt ungewohnt den Thread in der Mod Section zu finden :D
Alles schon eingeplant, hab schon einige geile ideen :)
(auch steinschläge usw)
Der Screenshot sieht klasse aus, wÃ*e immer ;-)
Jap so ist es :) @kielbasa
bin derzeit noch mit Level2 beschäftigt, allerdings hab ich dort auch sowit alles fertig außer dem flugteil. Bin derzeit bei 32.000 veg-objekten.
Level 3 habe ich besher nur das grundgerüst :)
Oha macht ihr schnell... Ich hab grad mal die Hälfte von Nampo (http://crymod.com/thread.php?threadid=39104&page=4) fertig und arbeite schon seit einem Monat dran. O_o
nun ja, es sind halt dafür fast noch keine objekte vorhand, -> terrain + vegetation only :-D