Mein System:
Notebook-Cyber System Q17 Xtrem mit 2* 9800M GTX im SLI-Modus
4 GB RAM/Quadcore Extreme: Intel® Core 2 Duo QX9650 (4x 3,00 GHz, 1333 MHz FSB, 12 MB Cache /
960 GB HDD/ Full HD Display 1920x1200 in 17" / Vista Ultimate 64bit
Hi @ all
ich hab den ersten post so editiert, dass da alle DL Links und Beispielscreens vertreten sind.
Bitte beim ersten Post im Thread schauen, da ist alles drin.
Nice WE!
Janz ehrlich find ich, bleib bei TODs
Also Gamer hat mehr FPS als deine "performance cfg" wobei die cfg schlechter aussieht als gamer
Aber deine TODs sind die besten
Hoffentlich veränderst du die auch wieder![]()
Benutze modifizierte Quality und bin mehr als zufrieden damit !
verzeih mir mster, hab nich richtig hingeguggt, also auf gamer sind schatten besser z.b. bei graß, is für mich schon der erste blick (deshalb ja auuch gleich gesagt sieht besser aus...) aber naja, die viewdistance is bei der perf. cfg besser, bis jetzt hats mich zum glück noch nicht so gestört, von daher bleib ich mal bei gamer, von daher -> GUTE CFG![]()
Hi @ All
Ich habe ein doofes Problem mit der Mster Config. ( Ich spiele in Vista64/6GB/HD4870-1G)
Nachdem ich die config installiert habe sind bei mir die texturen schlechter als wenn ich crysis ohne Mster auf very high stelle. Irgentwie sieht alles ein wenig schlechter aus. ( Bis auf die Lichtstimmung)
Ich habe daraufhin in der autoexec gesehen das manche "sys_spec_" auf 3 gesetzt waren.
Ich habe alle auf 4 gesetzt, crysis gestartet und wieder sind die texturen eher verwaschen als auch nur annäherend detailiert (vorallem Boden, Steine, Baumstämme etc.).
In den erweiterten Grafikeinstellungen wird mit bei texturen auch "eigen" angezeigt, obwohl ich sie auf 4 gesetzt habe, stelle ich sie dann im game auf veryhigh, verändert sich auch wieder nix.
Was läuft hier verkehrt ? Macht Mster extra die Texturen schlechter für die Performance ?
Geändert von ChungKing (07.10.2008 um 14:17 Uhr)
@ ChungKing
Die Configs aus diesem Thread sind nur für Warhead gedacht.
Nicht für Crysis. Daher sieht das dort auch schlechter aus.
Hier die Mster-Config für Crysis:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=mster
Ubs sorry falscher thread^^
Das Problem bleibt aber bestehen !
Geändert von ChungKing (07.10.2008 um 14:41 Uhr)