Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Blitzkrieg-Mod

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Geil gemacht, respekt! Wird es ein Multiplayer oder Singleplayer "Mod"?
    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

Multiplayer wäre geil aber Singleplayer sicherlich nochmehr und würde mehr gespielt werden!

Freue mich schon auf die Springfield und auf den Tiger Panzer!

Vorerst arbeiten wir an den Multiplayer part. Ist der mal ordentlich
    fangen wir an mit dem Singleplayer aber bis wir soweit sind wird noch einige zeit vergehen, da wir erst einen ordentlich MP Part aufbauen wollen um das warten auf dem SP zu versüssen.

Hier nur einige unsere anstehenden Coding-Projekte
    · Commandersystem mit Befehlsgewalt
    · Squad-system
    · Realistische Fahr/Flugphysik
    · Artillerie und Luftunterstützung

P.S. Musst dich noch eine ganze weile auf die Springfield und auf den Tiger Panzer gedulden. Wir starten im Jahre 1940, da gab es noch keine Tiger.
    Ich, Wir haben für das erste Szenario bewusst eines vom Anfang des WWII gewählt.
    Einerseits wurde die noch fast oder gar nicht verwendet.
    Und wir sehen auch die Möglichkeit so den SP Part immer weiter zu erzählen.
    Was auch noch wichtig war D-DAY und Normandie sind zwar nette Szenarien werden viel verwendend aber meistens nur schlecht umgesetzt.
    Ich denke die Leute wollen auch mal andere Einheiten spielen als die Amis als Gegenspieler der Deutschen.
    Und wir wollten da ein neues Szenario haben das in den Köpfen der meisten Spielen noch unbekannt ist aber deswegen noch lange nicht
    schlechter ist!
    Ich persönlich finde das ein sehr interessantes Szenario.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schön und richtig toll was ihr euch da vorgenommen habt, freu mich schon extremst! Wenn das kommt muss ich wohl wieder mal den MP part austesten!

wünsch euch viel glück und schön das man endlich mal die deutschen spielen kann!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Einfach Klasse, dass ihr eine Mod für WWII macht. An dem Thema bin ich auch sehr stark interessiert und meine Lieblingsspiele spielen auch alle im WWII. Ich würde wirklich gern mitmachen, allein aus Interesse am Thema, leider hab ich keine Ahnung von der Sandbox. Wenn ihr irgendwelche Daten, Bilder oder ähnliches zu Geschützen oder Panzern (besonders die deutschen) braucht, meldet euch einfach, ich hab hier einige Bücher rumliegen.

EDIT: Da die Mod "Blitzkrieg" heißt, vermute ich doch stark, dass man auf deutscher Seite spielt, oder?
    Kannst mich gerne mal im MSN oder so anschrieben, aber 08/15 Bilder helfen uns nicht weiter, wir benötigen detalierte Bilder/pläne ec. ich weiss nicht ob du solche hast, oder nur Google Bilder?

Habe selber ein grosses Archiv an material

Spielen kannst im MP die deutschen und die Franzosen, irgendwie logisch
    Aber auch im SP soll es zwei Kampagnen geben für jede Seite eine.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Eure mod beobachte ich schon einige Zeit und bin immer wieder begeitert!

Ich würde euch soo gerne helfen, nur habe ich leider null Ahnung vom modden.
    Das einzige mit dem ich dienen kann, ist Wissen über die Fahrzeuge und die Geschichte des 2 WK. (haufenweise Fotos + Bücher inklusieve)

Die Pak 35/36, Somua s 35 und der PzKpfwg IV sehen Spitze aus!
    Das Sd.Kfz. 251 dürft ihr aber am Anfang nicht verwenden, jedenfalls nicht in der Ausf. D.

Wisst ihr schon, bis in welches Jahr ihr "zurückmodden" wollt?
    Wäre nämlich ein Traum, einen Panther (Ausf.G) oder Jagdpanther zu steuern!

Ps @ Ferdinand1942: dein Avatarbild tut mir aber schon ein wenig weh!
    Ein Königstiger in Panzergrau und riesigem Balkenkreuz........

EDIT: nu is es weg...

Sucht ihr vielleicht Betatester??(in Zukunft?)

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und gutes Gelingen. Und freue mich schon auf die nächsten Screens!

MfG

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Eure Mod und Obsidian Edge2 sind meine ganz großen Favoriten! Ich bin froh für jede science-fiction-freie Zone.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Eure mod beobachte ich schon einige Zeit und bin immer wieder begeitert!

Ich würde euch soo gerne helfen, nur habe ich leider null Ahnung vom modden.
    Das einzige mit dem ich dienen kann, ist Wissen über die Fahrzeuge und die Geschichte des 2 WK. (haufenweise Fotos + Bücher inklusieve)

Die Pak 35/36, Somua s 35 und der PzKpfwg IV sehen Spitze aus!
    Das Sd.Kfz. 251 dürft ihr aber am Anfang nicht verwenden, jedenfalls nicht in der Ausf. D.

Wisst ihr schon, bis in welches Jahr ihr "zurückmodden" wollt?
    Wäre nämlich ein Traum, einen Panther (Ausf.G) oder Jagdpanther zu steuern!

Ps @ Ferdinand1942: dein Avatarbild tut mir aber schon ein wenig weh!
    Ein Königstiger in Panzergrau und riesigem Balkenkreuz........

EDIT: nu is es weg...

Sucht ihr vielleicht Betatester??(in Zukunft?)

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und gutes Gelingen. Und freue mich schon auf die nächsten Screens!

MfG

Auch hier das gleiche wie oben, kannst mich gerne mal im MSN oder so anschrieben, aber 08/15 Bilder helfen uns nicht weiter, wir benötigen detalierte Bilder/pläne ec. ich weiss nicht ob du solche hast, oder nur Google Bilder?

Habe selber ein grosses Archiv an material

Der PzKpfwg IV ist nicht für Crysis! war für Armed Assault!!!
    Bezüglich Sdkz. 251 ist mir bewusst Version A oder B oder C.
    Habe aber auch schon mehrere original aufnahmen mit der Version D in Frankreich.

Wie viele Szenarien wir "zurückmodden" werden hängt von der Motivation und er Unterstützung der community und dem support von crytec ab.
    Aber hoffe dass da schon noch einige kommen werden. Natürlich alles der reihe nach 1940,1941...

Bezüglich Avatarbild kommt ein neues

Die nächsten Screens kommen bestimmt.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

BOA ECHT DER OBERHAMMER, WEITER SO....

nur ne kleine anmerkung an dem Fahrrad-Pic am anfang ist der Hinterreifen glaub ich noch nicht ganz moddelliert, das profil fehlt da..
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    BOA ECHT DER OBERHAMMER, WEITER SO....

nur ne kleine anmerkung an dem Fahrrad-Pic am anfang ist der Hinterreifen glaub ich noch nicht ganz moddelliert, das profil fehlt da..
    Danke für den Hinweis, das Bild wurde ersetzt, nun mit Hinterreifen Profil
    QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280

what else, not quite who else Ferdi;)

Standard

Hallo Zusammen,

Wollte mal darauf Aufmerksam machen dass das Blitzkrieg-Mod Team einen neuen Render und ein Wallpaper für die treuen Foren (in unserm Forum)Leser veröffentlicht haben.

Wer diese sehen will findet diese Hier:

http://www.blitzkrieg-mod.com/forum/viewforum.php?f=50

Zudem kann jeder auch an den Foren Diskussionen teilnehmen.

Viele Grüsse von Ferdi und dem Ganzen BK-Team
    QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280

what else, not quite who else Ferdi;)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich glaube du hast den Rekord gebrochen, du hastn Quadro Post und nichts wurde gelöscht xD

Naja egal, sieht sehr sehr geil aus und werd ich 100% zocken wenn es released

Edit by M3nTo5: Hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, den mit den Bildern lass ich stehn
    Geändert von M3nTo5 (09.07.2008 um 18:37 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte