Huhu,
ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?
Beste Grüße,
1cog"
Druckbare Version
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?
Beste Grüße,
1cog"
yo,
also zu deiner frage ...
@ 1cognitoz ... auf jeden is jez n bisschen pause mit neuen shots - wie lange, kann ich nich genau sagen, aber ich werde jez wohl auch sozusagen monthly updates einführen. das erste würde dann denke ich anfang august kommen. dann wird halt noch nich so viel, wie nach nem vollen monat dabeisein, aber ich denke ihr kriegt auf jeden neue informationen, shots und wenn ich es hinkrieg noch so nen kleinen trailer, wie meinen ersten. dann mit komplett ungezeigten szenen. wenn alles glatt läuft is das so ersma das erste, was ihr bekommt. danke für deinen guestbook eintrag auf der website, bist der erste :-D
da hatte Crysis2142 schon recht - wie ja auch von mir gesagt, mit der kleinen pause :razz:
bis dann,
n3mdett4
Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören:razz:
Ach jau habe ich Übersehen ``man was habe ich mit meinen AUgen``:-D
yo crysis-hq.com(munity),
herzlich willkommen zum ersten monatlichen news update meiner mod "urban warfare: the zone" im august, dass euch den aktuellen fortschritt zeigt. ihr bekommt informationen plus shots & trailer auf die augen.
im großen und ganzen, handelt dieses update von anomalien. ich teile das update in 3, wobei die nächsten 2 teile die nächsten tage kommen.
ihr erfahrt etwas über eine anomalie, seht diese auf bildern, sowie in aktion im trailer. desweiteren bekommt ihr einfach noch ein paa schöne shots obendrauf, die noch etwas vom level design und anderen dingen zeigen. und ein wallpaper bekommt ihr auch.
informationen über die anomalie:
gyroskop:
ihr erkennt diese anomalie daran, dass sie die landschaft verschwimmen lässt. wenn ihr dieser zu nah kommt, zieht sie euch in ihren mittelpunkt und schleudert euch in diesem nach oben. wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann wird sie euch in kurzer zeit in der luft zerreissen.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1t.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1u.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1v.jpg
shots:
hier ein paa schöne shots vom level design und anderen dingen (unter anderem der überarbeitete anomalien warnhinweis), plus wallpaper:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1w.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1x.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-1y.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-20.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-21.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-22.jpg
trailer:
und zu guter letzt, könnt ihr hier die eben beschriebene anomalien in aktion betrachten:
http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ
die nächsten beiden update teile zeigen euch 2 weitere anomalien - informationen, bilder und trailer folgen wie gesagt.
ich hoffe, euch hat es gefallen. eigentlich waren alle 3 anomalien in diesem update geplant, was aufgrund von privaten angelegenheiten leider nich möglich war. dann hätte es alle in einem trailer mit soundtrack gegeben. aber so is das halt.
also stellt fragen, wenn ihr welche habt - aber hinterlasst auf jeden fall kritik, sei es schlechte oder gute. wenn ihr feedbaq vergesst, wird euch die zone holen.
bis zum nächsten update teil oder zwischendurch ma | beste grüße von
n3mdett4...
es sieht einfach nur geil aus, wills spielen ^^
Hammer des Video.
Aber kann man da noch wegrennen in dem Karusell?:smile:
Wenn du köntest/möchtest würde ich die rote Warnung ein bischen abschwächen oder irgendwo im Hud auftauchen lassen oder nur als Sound, da ich irgendwie finde dass diese Warnung ein bischen zu agressiv ist und man dann nicht aufs wesentliche konzentriert ist (Effekte). Es raubt sozusagen eigentlich die gute Atmosphäre finde ich persönlich.
Aber trozdem Hammer freue mich auf die nächste Anomalie Vorschau
Also die umgebung find ich Super gemacht
Aber das mit der Zeit wäre besser zu ändern
vielleicht in diesen komischen effekt wie im Crysis 1 Level Island
bevor man das eine Kleine Schiff/boot findet wo die Cutscene ist
da kommt doch davor so ein Blauer verschwommener Wackel effekt
der würde eher dazu passen oder so was ähnliches .
Hoffe die vielleict so geholfen zu haben.:razz::razz:
aber bis jetzt Spitzen arbeit
Also ich muss echt sagen, seit dem letzten Update hat sich eineiges getan, die BIlder die du gemacht hast sind echt hammergeil geworden
das Video sieht auch recht nice aus
Was ich aber am geilsten finde ist, dass es so dunkel ist und dass es echt das Gameplay rüberbringt was du planst
an dieser stelle sag ich nur hut ab und mach weiter wie bisher
- Crysis2142
O mein Gott, ist das noch Crysis oder was anderes :wink:
Das sieht alles sowas von umwerfend aus. Da passt einfach alles perfekt zueinander, die geniale "Time of Day" (ich kann es nicht oft genug schreiben: dieses düstere, schon nahezu schwarz und weisse ist dermaßen von atmosphärisch), die Anomalie (netter Name übrigens und sehr passend), einfach alles. Und die Konstruktion da mit der Leiche sieht auch sehr gut aus. Hatte selber mal sowas ähnliches gemacht, was aber nich so gut aussah. Und hier passt es perfekt.
Und das Wallpaper ist Dir auch sehr gut gelungen, die Weitsicht, allgemein was man da alles sieht.
Ich bin schon ohne Ende gespannt darauf, was die nächsten beiden Anomalien so zu bieten haben :p
Also zusammengefasst: geniale Arbeit bisher, weiter so oder noch besser 8-)
Freundliche Grüße,
1cognitoz
ja doch die bilder sehen echt geil aus.
ich fand stalker war aber nicht so dunkel aber hat auch an manchen stellen dann widerrum nicht für die passende atmosphäre gesorgt.
aber du machst das schon. :-D
"Achtung, Sie werden in mehrere Teile zerlegt!" :twisted: Wie fies...
Kommt bestimmt super geiles Feeling beim gamen auf, so düster *brrr*
yo,
wow, also danke für das ausführliche feedbaq von allen und für die verbesserungsvorschläge die einige gegeben haben. die helfen mir nämlich sehr weiter, da ich die sehr gut finde. dachte erst, dass einige "traurig" sind, dass es nur so wenig als update gab, aber anscheinend war das ja genau richtig so. bei youtube hat auch schon jemand meinen ersten trailer abonniert. 8)
@ sic ... einfach danke, aber da wirste dich noch lange gedulden müssen, bis es irgendwann ma zum release kommen wird. :D
@ Predator ... danke auch und ja, man kommt da eigentlich ganz gut raus, wenn man es ma raushat. deswegen schrieb ich auch "...wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann...". ihr werdet eben in die mitte und gleichzeitig nach oben gezogen. mache eventuell noch einen trailer, wo man daraus entkommt. :o kriegst gleich ne private nachricht.
@ Spay ... danke auch an dich. ich weiß welchen effekt du meinst, das is ne sehr gute idee, da ich mir auf die art auch einige particleeffects sparen kann. :-) auch du kriegst gleich noch ne private nachricht.
@ Crysis2142 ... danke auch an dich. ich tu mein bestes, meine idee umzusetzen und offensichtlich klappt das bisher ja sehr gut. :razz:
@ 1cognitoz ... auch danke für dein feedbaq. lass dich überraschen, was die nächsten beiden anomalien sind. :twisted:
@ Serenity ... danke, ich tu mein bestes. werde das allgemein schon düster halten, damit eben nich gewisse stellen "freundlich" aussehen werden. ich plane übrigens auch keine durchgehende "time of day". diese wird sich ändern, wenn der hauptcharakter ohnmächtig wird (wie der hauptcharakter in s. t. a. l. k. e. r.). :idea:
@ eFFeCTiVe ... danke, und so passt die meldung auf alle anomalien, die ich bisher geplant habe. werde ma sehen, ob ich die meldung irgendwie transparenter hinbekomme wie "Predator" schon den vorschlag gemacht hat. :!:
der zweite update part kommt so schnell es geht, jedoch erst, wenn es zeigbar is.
beste grüße,
n3mdett4
ich find es einfach unglaublich, dass du weitermachst, find ich einfach super klasse von dir
echt respekt
- Crysis2142
yo,
@ Crysis2142 ... natürlich mach ich weiter, ich hör jez nich einfach so auf, da es doch sehr gut läuft soweit.
da ich ja einige verbesserungsvorschläge bezüglich dem warnhinweis mit zeitangabe bekommen habe, hat "Spay" den vorschlag gemacht die forbiddenarea durch ein hazard zu ersetzen. und das ergebnis gefällt mir durchweg sehr gut, da es irgendwie perfekt passt. eure meinung is mir trotzdem wichtig, also bekommt ihr jez zwei neue shots, wo man allerdings den effekt nich so sehr gut wahrnimmt, wie ihr es im trailer seht. :shock:
shots:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-24.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-25.jpg
trailer (download folgt im paket mit allen august update trailern, da ja noch zwei anomalien vorgestellt werden):
http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA (auch in high quali verfügbar)
kritik erwünscht. ihr macht das schon.
beste grüße von n3mdett4 8-)
also die pics find ich richtig geil, auser beim 2.
da sieht es ein bisschen komisch aus, der streifen ist das so gemacht oder so ein fehler?
- Crysis2142
Das 1 Bild sieht irgendwie Cool/geil aus
keine ahnung warum:)
Habe ne bitte?
Könntest du vielleicht einmal eine TOD nehmen die Hell ist also mal im hellen einmal zeigen mal sehen wie es auchaut
@ Crysis2142 ... danke, also beim zweiten shot, das is so gewollt. das is eben der hazard effekt, der anstelle des warnhinweises erscheint. bei anderen anomalien erscheint dann zum beispiel ein anderer effekt.
@ Spay ... danke auch an dich. ja, ich mach nochma etwas mit der anderen time of day.
an alle ... hier der neue trailer der anomalie, aber eben ohne warnung und timer. gibt es auch in high quality.
http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA
beste grüße,
n3mdett4 8-)
es sieht so geil aus, hammer arbeit!
boa echt hammer des seiht jetzt echt geil aus. Die Bildstörungen sind hammer cool gemacht so als würde man gerade Radioktiv verseucht werden.
Passt jetzt perfekt zur Atmosphäre
Das sieht unglaublich aus. Wirklich geil.
G. wie Genial
E. wie Electricityeffect
I. wie Interessant
L. wie Lieblinsmod
Dann bin ich mal auf neue Previews gespannt.
1cognitoz
wow, danke an die letzten 3 feedbaq hinterlasser - gleich dreimal das wort "geil". freut mich, dass das jez alles so gut ankommt mit den neuen effekten.
da ich grad privat ne menge zu tun hab, sind bisher die beiden angekündigten vorschauen noch nich erschienen. ich arbeite aber dran und bring euch schnellstmöglichst die neuen anomalien auf euren bildschirm.
beste,
n3mdett4 8-)
Jau ich bin seeeehr auf das Gameplay gespannt, die Screens sehen wirklich sehr interessant aus.
Guten Tag,
kannst Du schon sagen, wann Du die neuen Anomalien vorstellen wirst? Ich weiß, dass du es schnellstmöglichst machen willst, aber das erste monatliche Update ist schon 13 Tage her. Bin total auf neue Sachen gespannt.
Freundliche Grüße von
1cog"
Wenn er die Map nicht geschmissen hat, weil seine cry angeblich kaputt ist ;)
:shock: :shock: Wie die ist angeblich kaputt? Hat Er das irgendwann mal gesagt? :sad:
hey,
also eines vorweg: geschmissen is hier garnichts, bevor ich nich alles probiert habe um die daten wieder so zu kriegen, wie sie waren. also nichts überstürzen, nur leider gibt es bisher noch keine positive nachricht.
bei "CaptainChris" gehen die daten nich, bei nem kollegen nich und bei mir auch nich. systemwiederherstellung hat leider auch keinen erfolg gebracht. im moment hat "Hamers" den ganzen ordner und schaut sich das ma an. hoffe, dass er da irgendwas machen oder retten kann.
edit: außerdem is bei crymod n thread, falls da jemand helfen kann.
mehr gibt es im moment nich zu sagen.
n3mdett4
Hm ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :-?
Naja abr aus Fehlern lernt man.. aber jetzt imemr ne Sicherungskopie der aktuellen cry datei ^^
hey,
nun, ne sicherheitskopie vom ganzen ordner hatte ich ja an einem anderen speicherort, aber die daten lassen sich eben auch nich laden. die .bak und .bak2 sicherungen waren ja offensichtlich irgendwie ausgeschaltet. bisher gibt es sonst noch nichts neues :cry:
sonst post ich es hier oder im sandbox 2 fragen & antworten thread. je nachdem.
hast du geschrieben:
wie soll denn das gehen das da aufeinmal ander Dateien drinne sind8-)Zitat:
a member opend the .cry data with winrar and detects that they are only six datas in it - with a ending namend .raw. he said that the datatype is like "photoshop" (picture). when i opend the same data i saw that the datatype is "winamp media"(sound).
...schick mir mal die map, mal gucken:wink:
... dateien, sondern die bezeichnung des "dateityps" war ne andere. schick dir gleich ne private nachricht.
hey,
wichtige meldung: ich melde mich heute auch ma wieda zu wort - folgendes:
es haben sich jez insgesamt 6 leute meinen kompletten mod ordner angeschaut und leider wird da nichts mehr zu retten sein, da sehr viele dateie fehlen und dateien in falschen dateien und ordnern sind :? da is gewaltig was schief gelaufen :cry: dann war leider alles umsonst. ich habe da echt gewaltig mühe und arbeit reingesteckt, aber so isses nun jetzt. das war das ende von "urban warfare: the zone".
bis dann und trotzdem beste grüße,
n3mdett4 :-|
@ N3mdett4
Das ist schade zu hören. Hatte mich auf die Mod sehr gefreut. :D
Fängst du was neues an oder machst du an deiner alten Mod weiter ??
Schade.
Ich hoffe, du fängst bald wieder etwas Neues an. Deine Screens und Trailer sahen nicht gerade schlecht aus.
Vielleicht ja mit Warhead.
:cool:
danke nochma für das ganze feedbaq und die motivation, die ihr mir alle gegeben habt.
ob ich was neues machen werde kann ich ganz sicher mit "ja" beantworten. ob ich mit "climate crysis: lost in paradise" weitermache kann ich noch nich sagen, da ich ers sehen muss, wie die grafischen einstellungen bei crysis: warhead aussehen. denn schließlich sollte das ganze story konzept auf allen rechnern passen. jedoch würde das ganze projekt dann noch sehr, sehr lange dauern, da ich von oktober 2008 bis anfang 2009 sehr, sehr wenig zeit habe. ma schauen...
ich hab allerdings vom release von crysis an drei verschiedene konzepte erarbeitet - eben "cc: lip", "uw: tz" und noch ein drittes, welches ihr noch nich kennt. ich werde wahrscheinlich das machen, weil es definitv sehr viel weniger arbeit werden wird als eine ganz große mod. was es wird, verrate ich jez noch nich, aber ich denk ich werde vorerst dann dieses projekt in angriff nehmen, da ich echt gerne mit dem editor arbeite und ich endlich ma etwas für euch spielbares rausbringen möchte.
weiteres dann vielleicht schon in kürze.
Blöd gelaufen... :???:
Bleib auf jeden Fall am ball und lass dich davon nicht unterkriegen, irgendwann klappt's schon!
Viel glück auch von mir für zukünftige Projekte ;)
Ou man, mein herzliches Beileid, das ist echt beschi**en.
Man hat deinen Bildern und auch den Updates etc angesehen was du da für ne Arbeit reingesteckt hast. wirklich sehr schade :cry:
Auf jede Fall viel Glück bei deinen weiteren Projekten und ich hoffe dass das nicht nochmal passiert :???:
danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt. ;)
edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.
Da lohnt sich das Warten wohl :D ;)
Mach bloß weiter, deine Mods hatten ja schon immer ein sehr interessantes Szenario.8-)
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt, obwohl ich auch gehofft hatte, dass du Climate Crysis weitermachst...:lol:
danke nochma für das ganze lob. das liest sich alles so gut :p
wie gesagt, ich will eigentlich garnichts verraten zu dem projekt, da ich ja noch nichma weiß, ob ich es mache, aber nich das ihr nachher zu hohe erwartungen habt:
* es wird weder besonders groß, noch ein sehr außergewöhnliches szenario bieten - jedoch gibt es meines wissens nach bisher sowas noch nich für crysis. ;-)
Es muss ja vom Szenario her auch nichts "außergewöhnliches" werden.
Mir zum Beispiel gefallen richtig gute Dschungelmaps, wie sie in Crysis vorkommen immer noch am Besten.
Hauptsache, das was du machst, wird perfekt ausgearbeitet so dass alles stimmig ist.:)
wird gemacht "Captain" - allerdings wird es vorerst auch keinen Jungle geben.
Das ist echt schade, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Hatte mich so darauf gefreut, aber da kann man dann wohl nichts mehr machen. :-(
Darf ich fragen, ob Du jetzt schon etwas neues machst, da Dein letzter Post ja auch schon ein paar Tage her ist.
@ 1cognitoz
Sein neues Projekt:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9016