Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover
    Ebend, aber eigl dürfte man ohne die Dll nicht mal so weit kommen, daher bin ich immer noch etwas unsicher, was genau er gemacht hat

@Totto251
    Fehlermeldungen sehen ok aus.
    Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass du die Mod unsauber installiert hast. Deinstalliere mal zuerst unsere Mod (wichtig!) und dann das komplette Crysis, stelle sicher, dass der ganze Ordner leer ist und lösche übrig gebliebene Reste.

Danach installierst du Crysis neu und patchst es sofort auf Version 1.2.

Jetzt dürftest du Rainys mit der Setup.exe wunderbar neu installieren können (bei der Ordnerauswahl stelle sicher, das nur "Electronic Arts\Crytek\Crysis" ausgewählt ist).

Am Ende stellst du am besten nochmal sicher, dass der Pfad folgendermaßen lautet: "Crysis\Mods\Rainy_Days\Game\Levels\"

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dankeschön für deine erfreuliche Kritik.
    Die Kameraden lassen sich leider noch schwerer kontrollieren, als sie es unehin schon tun, wenn man ihnen noch Animationen zuweist, um das Ganze zu verschönern. Bei den Mundbewegungen hast du recht, genauso wie bei der Musik. Allerdings weiß ich nicht wie man es besser lösen könnte, da ich es so wie in den Cryteklevels gemacht habe, aber ich schaue für die nächste Mod noch mal nach.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Er meinte die stelle, als in Part1 die Helis auf die Plantagen angeflogen kamen.
    Da wurde von Musik Mood auf "Sound:PlaySound" umgestiegen.

Richtig?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@Flow
    Ja wurde es, da diese Stelle aus irgend einem Grund im Gegensatz zu allen anderen so verbuggt war, dass jedes Mal nach einem Neuladen des Saves sich das Theme weder mit EndTheme, noch einem extra EndThemeFader abbrechen ließ. Einfach ein neues Theme über das alte setzen ging auch nicht mehr. Daher musste das so sein

@Schildronsoft
    Exakte Lippenbewegungen sind doch bei jedem Dialog vorhanden? Wenn du jetzt Extra Gesichtsanimationen meinst wie z.B Lächeln, Wütend etc. das kommt garantiert in der letzten Mod dann vor

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

na das klingt ja schonmal vielversprechend, da wird ja echt das volle Potential der CE2 ausgeschöpft, Respekt

ich versteh schon was er meint, es gibt bei Rainy schon ein paar Stellen, wo bei den Dialogen gar keine Lippenbewegung zu sehen war, aber das waren seltene Einzelfälle, also absolut verschmerzbar

Standard

@jodob
    Das ist wirklich komisch. Zu wirklich jedem sichtbaren Dialog wurden die passenden .fsq Dateien erstellt (die die CE2 für die Lippenbewegungen nimmt).

Daher konnte ich bei mir sowas nicht beobachten.
    Wahrscheinlich weißt du es eh nicht mehr, aber wenn du mir Beispiele nennen könntest, wäre das eine große Hilfe, denn offensichtlich ist das mal wieder ein Crysis Bug den ich in Wreckage gerne nicht mehr hätte

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

- Die Animationen sind teilweise holprig, teilweise sieht man bei sprechenden Personen keine oder nur wenig Mundbewegung. So kann man nur schwer eine Stimme einer Person zuordnen
    Das kenne ich auch aus anderen Spielen. Ich mache es in meinem Maps immer so, dass wenns ne besprechung ist oder so, wo die kollegen fixe Positionen haben, dass ich ne Cam-Cutscene mache und quasi immer denjenigen anschaue, der was sagt. somit ist
    1) gewährleistet das alle Infos gehört werden
    2) man sogar genau weiss, wer was gesagt hat ^^

Ich selber hab die MOD auch durch und muss euch n Kompliment machen. Hatte zwar auch ab und zu Bugs und holprigkeiten, darüber kann ich aber locker hinwegsehen

good work und keep going
    lg
    befubo

Professional

Standard

Rainys gibt es jetzt auch auf der Desura-Plattform.
    Wenn ihr bei Moddb.com angemeldet seid, unterstützt ihr uns, wenn ihr an Rainy Days eine ehrliche Note vergebt.

Professional

Standard

Hier gibt es die Cry-Dateien zum Download.
    Wenn euch etwas Tolles damit gelingt, freut es uns es zu sehen.
    Vielleicht ist es auch eine gute Hilfe für Einsteiger, die sich näher mit Teamkämpfen und weiteren Sachen beschäftigen wollen.

Installation:
    Bevor ihr die heruntergeladenen Dateien in die Levelordner kopiert, benennt die bereits existierenden "terraintexture.pak"
    in "level.pak" um und überschreibt einfach die "filelist.xml" mit der neueren aus dem Downloadpaket.

http://www.moddb.com/mods/rainy-days...elopment-files
    Geändert von Chrjs (14.02.2011 um 13:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Genau deswegen wird auch gleich Crysis neuinstalliet.

Fetten Dank

Edit:

Wurde die Datei entfernt?

Stichworte