Ich dachte Crysis wäre das Privatleben? ... ne, kann ich verstehen, geht mir genauso
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Ich dachte Crysis wäre das Privatleben? ... ne, kann ich verstehen, geht mir genauso
Gibt es hier im Forum jemanden mit der Muttersprache Englisch, beziehungsweise perfekter Umgangssprache?
pcfreak60 hat netterweise schon die Hälfte der Dialoge übersetzt, musste aber leider abbrechen.
Mein Englisch ist nicht mehr das allerbeste und Kommentare wie "This english is a shame", wie bei meiner letzten Map, wollte ich doch gerne vermeiden.
Deswegen wäre es klasse, wenn uns jemand unterstützen könnte.
Edit: Ich hab dir mal eine PN geschickt.
kommt auf die menge an - zeitstress etc.
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Kommt drauf an wieeee gut
Gucke immer Stargate auf Englisch und versteh immer alles, allerdings fällt mir Deutsch -> Englisch immer etwas schwerer.
Vllt. kannste ja mal nen Bespieltext veröffentlichen/ mir schicken?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Spoiler :
So hätte ich das jetzt übersetzt. Allerdings bereiten mir die 'Redensarten' arge Probleme.
Flowgroovers version ist auch nicht zu verachten
Evtl. kann ich das nem Kumpel anleiern. Der kann ziemlich gut Englisch.
Oder sonst frag doch mal bei Crymod nach, oder nich?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Danke euch beiden, sehr hilfsbereit!
Mir gefällt die Version von IceWolf besser, da sie viel dichter am "Original" ist, welches mir der Muttersprachler pcfreak60 übersetzt hat. Flow groofers ist natürlich auch gut, aber genau das macht mir auch Schwierigkeiten, die ganzen Redewendungen usw. gut ins Englische zu übertragen. Das hat bei IceWolf so gut geklappt.
Ich schicke dir mal eine PN mit dem Dialogbuch in den nächsten Tagen, dann kannst du es dir ja noch mal in Ruhe anschauen.![]()