Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
AAAHH! Ich möchte jetzt endlich auch mal bitte RS testen! Bittö!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Da melde ich mich doch auch gleich mal.
Würde mich freuen auch testen zu dürfen!
...
Dann hatte ich wohl etwas vorschnell gehandelt, wenn jetzt doch noch drei Lust haben...
Aber die richtige Beta folgt ja bald und dafür hattet ihr euch ja schon angeboten, denn ein Tester reicht im Moment.![]()
Wenn der Test noch läuft, wäre es auch super wenn ich es auch testen dürfte. Bekommste auch umfrangreiches Feedback von mir![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So viele wie wir brauchen.
Nein, jetzt ist gerade ein Test nötig, um ein ganzes Gebiet abzuschließen, damit wir uns damit nicht länger befassen müssen und uns sicher sein können, dass es bugfrei ist.
Sobald Hamers den Rest der FG's eingebaut hat, startet die richtige Beta, wo alles releasefertig enthalten ist und nur noch nach Fehlern abgesucht werden muss. Und da war's auch schon.![]()
warum? ne beta für dir beta muss doch auch sein, macht man ja auch für die release, von daher gilt das gleichbehandlungsgebot. *g*
btt: freu mich auf jeden fall das ihr troz der langen zeit noch immer motiviert weiter macht und auch weiter kommt. warte mit spannung auf die release version.![]()
Ich kriegs erlich gesagt nicht hin es zu installieren.
Könntest du eine genauere erklärung angeben.
Achja @DonFabiano komm mal Skype bitte.
E.: Hinbekommen![]()
Geändert von Link93 (29.08.2009 um 19:58 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS