Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
*daumendrück*
Schafft ihr schon![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@sebi3110
FALSCH! Es muss heißen: WEHE IHR SCHAFFT DAS NICHT!!! DANN MACH ICH EUCH DIE HÖLLE HEIß![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Nah, das sind alles mehr als fähige Leute hier/dort, die schaffen das locker.
Good luck!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Danke, dann haben wir mein Ziel ja fast erreicht: Durch die Präsentation (im Spiel nicht im Thread) und den Regen eine tolle Atmosphäre zu erschaffen.
Ich freue mich selber so sehr auf das erste entspannte Durchspielen, wenn endlich alles zusammenhängt/spielbar ist und die nervigen bis kritischen Bugs verschwunden sind.
Momentan macht uns die Ramverwaltung der Cryengine sehr zu schaffen. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird der Arbeitsspeicher einfach überfüllt und verursacht Abstürtze beim Speichern.
Aber das bekommen wir hoffentlich noch in den Griff. Ansonsten kommen Spieler mit zwei Gigabyte Ram in der Mitte der Map wohl um einen Neustart des PCs nicht herum...
in der Map wird es keine Nachladeruckler geben*
*weil man alle 5 Minuten den PC neustarten muss
ne ernsthaft, ist natürlich schade, wenn es zu solchen Engpässen kommt, aber das zeigt, wie professionell ihr vorgeht, wenn ihr verschiedene Rechnerkonfigs mit einbezieht und nicht nur auf High End setzt