Ach agrnicht alex9.3 die chillen da nur!^^
Finde den jetzt garnet soooooo interessant. Will lieber action sehen.
Denkt dran wir sind jetzt Warhead Action verwöhnt!![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Ach agrnicht alex9.3 die chillen da nur!^^
Finde den jetzt garnet soooooo interessant. Will lieber action sehen.
Denkt dran wir sind jetzt Warhead Action verwöhnt!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Spoiler SPOILER, NICHT KLICKEN, ERZÄHLT ENDE:
kk
edit@Kolga: ich mag nicht soviel Action, soll lieber so wie in Crysis, für mich das perfekte Spiel, nicht so wieder der kleine Bruder auf Steroiden (Warhead)
edit2: Und doch arbeite ich an einer Actionreichen Mod *smyliemithammerderanderensmylieaufdenKopfhaut*
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
hey,
wollte etwas Kritik an deinem gezeigten Schleichbild üben :
Unten rechts habt ihr ja die Farben vom Prozentzeichen (HUD geändert). Sry, aber das passt m.M.n. überhaupt net
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
was soll man nur sagen ... ich warte einfach nur sehnsüchtigs auf rainy days. alles gezeigte is einfach auf unglaublich hohem niveu. das einzige was mir jez beim schleichshot aufgefallen wäre, wär ebenfalls das hud gewesen. da hätten so grünliche farbtöne hingepasst - eben rainy style. aber hast dich ja schon geäußert. weißt du schon, ob es noch bei ende oktober mit release bleibt?
edit: oh sorry, hatte ich wohl überlesen. danke für die zusätzliche auskunft.
Danke erstmal für dein Lob.
Und jetzt zu meinem Lieblingsthema:
Ich hatte es vor einer Seite schonmal angesprochen dass wir es nicht bis Ende des Monats schaffen werden.
Der komplette Level ist fast fertig, aber Hamers muss noch die FlowGraphs einbauen, nur hat er leider sehr wenig Zeit im Moment.
Arbeiten tun wir aber trotzdem hart daran um es so schnell wie möglich raus zu bringen.
Liebe Community
Da ich in letzter Zeit wegen den schulischen MSA Prüfungen und anderem Kram leider immer weniger Zeit für Rainys habe, werden sich die Arbeiten wohl noch etwas länger hinziehen
Wann genau der Release ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich halte erst einen Termin um die Weihnachtszeit für realistisch
Ich hoffe, ihr versteht die Gründe für die Verschiebung und haltet noch bis Weihnachten durch, denn wir wollen keinesfalls ein unfertiges Produkt veröffentlichen
Mfg
Hamers(FlowGraph/Coding)