Es wird eher ein sehr großer Aussenbereich, die Weitsicht wird geradezu gigantisch sein(die Performance haben wir momentan auch noch gut im Griff)
Keine Sorge, wir haben sehr viele Ideen, also wird es weder eintönig noch ein Crysis Klon
Mfg
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Es wird eher ein sehr großer Aussenbereich, die Weitsicht wird geradezu gigantisch sein(die Performance haben wir momentan auch noch gut im Griff)
Keine Sorge, wir haben sehr viele Ideen, also wird es weder eintönig noch ein Crysis Klon
Mfg
@Jaco_E
Die Grobplanung steht aber schonEin großen Innenbereich wird es wohl eher nicht geben
Keine Sorge, du wirst genug zutun haben, das versprech ich dir
Mfg
Also erstmal sieht es sehr schön aus. Super
Aber das diesige gefällt mir persönlich besser.
Passt besser zu den Wolken und
wirkt irgendwie besser.![]()
sofern man das Gewitter halbwegs realistisch aufziehen lassen kann wäre es mir anfangs noch ein wenig sonniger lieber, das steigert die Dramatik, wenn es erst anfängt zu gewittern
Ich finde es sollte am anfang so ne mischung sein so als ob es schwül wär dan ziehen gewitter auf und es wird immer dunkler.
Quasi in der reihnfolge :erst das zweite bild dann das erste.
Ach ja sieht schon hammer aus freu mich schon.
Will zwar jetzt keinen druck machen aber habt ihr schon einen festes erscheinungsdatum.
Zocken, das muss nicht immer sein,
Schule erst recht nicht.
Mach n mittelding zwischen beiden ^^
Hm ich freu mich schon auf die Map
Iwie hät ich auch mal wieder lust auf was zu mappen, aber alleine fehlt mir immer die motivation, also falls jmd noch Mapperhilfe braucht...![]()
![]()