jo ist ja ok wenn man mod nur für ein spiel macht aber ich frag mich warum?
ist wars schlechter als crysis 1 ?
die engine wurde sogar noch angepasst:-?
Druckbare Version
jo ist ja ok wenn man mod nur für ein spiel macht aber ich frag mich warum?
ist wars schlechter als crysis 1 ?
die engine wurde sogar noch angepasst:-?
warum gehste nicht hin und kaufst dir crysis? kostet doch nimma viel.
So bis zur "Schleich" Mission gespielt:
-Läuft wunderbar, endlich ohne diese nervigen Ruckler( Texturen auf Medium gestellt, liegt also zu 99% an zu wenig VRam)
-Das Level Design ist bis jetzt erste Sahne. Ich will nicht unbedingt übertreiben.
Hat aber ja schon fast Crytek Niveau. Bitte verbessert mich wenn ihr das anders seht.
-Missionsdesign ist bis jetzt sehr stimmig, da kann ich garnicht meckern.
Werd aufjedenfall noch zu Ende zocken.
Uhm bin jetzt mit meinen Leuten durch die Plantagen duch hoch zum Scharfschützengewehr.
Doch wie weiter? Wie kriege ich die zwei Helis vom Himmel?
Eigentlich schreit Major Cafferty einem zu, man solle nach links unten in der Senke vor dem Hügel zur weißen Hütte laufen. Falls er es nicht tat und dort nichts passiert, sobald du dich der weißen Hütte näherst, gab es einen Skriptfehler und du müsstest nochmal etwas weiter vorne neuladen. Da unten trefft ihr auf Verstärkung in Form von zwei waghalsigen Marines mit einer Ladung auf dem Kofferraum.
Gz :D
Crysis: Die besten Mods zum Download - Noname Island 2, Rainy Days, openOutcast und viele mehr
http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...e-mehr-695151/
@Cephei
Jo den Hügel hochlaufen musst du erst später, bleibe erstmal unten und gehe ganz nach links zu so einer kleinen weißen Hütte, dort kommt dann ein LTV angefahren ;)