Ich glaub nicht ;)
Ansonsen hilft bei den meisten Problemen auch das letzte Autosave zu laden.
Druckbare Version
Ich glaub nicht ;)
Ansonsen hilft bei den meisten Problemen auch das letzte Autosave zu laden.
nein er hat recht.
da die gauss schüsse zu schnell fliegen,
kann es im fg vorkommen das der heli die schüsse auf niedrigere auflösung
nicht mehr erkennt.
daher die grafik an der stelle hochstellen damit die fps rate schlechter wird
und dann erkennt der fg auch wieder die treffer.
klingt komisch ist aber so :grin:
Ich habe einmal ein einfache Frage
Ich habe nun Rainy Days geladen undn bin von Beginn an echt begeistert!
Ich spiele auf Windows7 64bit und habe natürlich die 64bit Version gestartet.
mein i5-750 werkelt dann aber genau nur mit einem Kern auf 100% rum, während die 32bit bei mir die 4 Kerne gleichmäsig auslastet.
Soll ich einfach die 32bit Version spielen, oder ist das an anderer Stelle grafisch/technisch doch ein Unterschied? Auf den ersten Blick (ohne Screenshots, etc.) wirkt die 32bit Version auch absolut stimmig. In diesem Sinne nochma: Einfach super geniale Arbeit!
und vielleicht hat jemand eine kurze Antwort/Hilfe für mich parat.
gruß Sirius
PS: Wie vergebe ich eigtl ein DANKE hier =D hab in der Hilfe nix gefunden und hier seh ichs auch nich auf den ersten Blick =)
Danke, SiriuS. Ob du die eine oder andere Version benutzt macht eigentlich keinen Unterschied. Zumindest grafisch hast du keinerlei Beeinträchtigungen zu erwarten. Allerdings würde ich, sofern die Performance gleich bleibt, dir zu der 64-Bit Variante raten, da unsere Map sehr arbeitsspeicherhungrig ist und meines Wissens nach besser mit dieser Version umgehen kann.
Viel Spaß wünsche ich dir noch und das "Danke" bekommt man ab 20 Beiträgen. :-D
64 Bit ist i n jedem fall zu empfehlen, da mehr Ram genutzt werden kann.
:d_mask:
Danke für die schnellen Antworten
und irgendwie kann ich nich mal sagen woran es bei mir klag, denn beim erneuten starten der 64bit Version, liefen auch die Kerne 2,3, und 4 mit
dann gehts jetzt ab ins regnerische Vergnügen =) Yeahh !
Gruß SiriuS
http://img831.imageshack.us/img831/8995/rainydays.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich kann mich der Meinung von SiriuS nur anschließen, Rainy Days ist echt genial :grin:, dass atmospärische und detailierte Leveldesign haut einen um (hat mich übrigens etwas an Onslaught erinnert) und die Dialoge und die KI machen das Ganze noch lebendiger.
Leider hab auch ich mit einem Bug zu kämmpfen: Nach der Schleicheinlage (die wirklich gut gelungen ist) werde ich spätestens bei Betreten der Plantagen von einer Explosion
getötet, nach dem Neuladen teilweise sogar vorher (Farm-Verteidigung, auf der Straße,...). Mehrmals erschien die Meldung, dass ich den Auftrag "Beide Helikopter ausschalten" erfüllt habe, obwohl dieser zu der Zeit noch nicht aktiv war.
Ich würde gerne wissen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, das zu beheben, ich würde die Map gerne weiter spielen (echt gute Arbeit :grin:)!
Danke für das Lob. ;-) Die Bugs, die bei dir aufgetreten; sind sind leider völlig unmöglich zu lösen, da sie bis jetzt bei uns noch nie aufgetreten sind und die Helikopter sind unverwundbar... Ich kann dir nur raten, entweder Part zwei zu laden, indem du die Konsole öffnest, mit (^^) und dort "con_restricted=0" und map "RainyDays_part2" eingibst, oder du startest den ganzen Level noch mal neu, also mit einem neuen Spiel. Viel Spaß noch, da kommt noch einiges! :)
Auf der CE2 oder CE3?
In diesem Level.