Hehe, wie man es von euch kennt.;-)
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg so wie Glück, hoffe auf baldigen Release!:p
Druckbare Version
Hehe, wie man es von euch kennt.;-)
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg so wie Glück, hoffe auf baldigen Release!:p
Wie kommst ihr voran mit den arbeiten?
Wann gibts endlich ne beta? :D
Momentan gehe ich nochmal alles ab um den Level soweit abzuschließen, sodass Hamers die FlowGraphs einbauen kann, Pat21 baut gerade das Intro, Jaco_E die KI Navigation
und während dann die FlowGraphs einfügt werden, schreibe ich nochmal mehr Dialoge, die dann synchronisiert werden müssen.
Wenn Hamers dann soweit fertig ist, kann der Betatest starten.:grin:
Während dann nach Fehlern gesucht wird, füge ich das Ende ein und überarbeite den Level nochmal bis es keine "Kanten" mehr im Gameplay gibt.
Hoffentlich klappt das auch alles so reibungslos.:-o
Auch das mit der KI neigt sich allmählich dem Ende zu. Bin fast fertig und muss nur noch
die wenigen Gebiete versorgen die jetzt noch hinzukommen.
Habe immer mal zwischendurch neue Versionen der map bekommen, sodass ich mir
jetzt zum Schluss hin nicht den Stress machen brauche. Vielleicht muss ich noch ein
paar Gebiete überarbeiten, aber das sollte eher die Ausnahme denn die Regel sein.
Eventuell noch ein paar Sachen löschen oder hinzufügen je nachdem ob es den
Betatestern zu schwer oder einfach erscheint. Aber ansonsten besteht da von meiner
Seite aus kein Grund zur Besorgnis da nicht fertig zu werden. 8-)
Ein paar "Fakten":
- 450 Forbidden Area
- 260 Smart Objects
- 2000 < Hidespots
- 1800 < Ai Points
Bisher!
Mfg
Jaco
Hiermit kündigen wir(CaptainChris, Hamers, Pat21 und Jaco_E) unseren ersten offiziellen Trailer von Rainy Days an.:)
Er soll erste Eindrücke des Gameplays vermitteln und euch das Szenario anschaulicher vorstellen.
Der Release ist für heute Abend angesetzt und wir werden es auf veoh.com uploaden.;)
Technische Details zum Trailer:
Auflösung:1024x768
Bitrate:5623 kBit/s
Format:.wmv
Größe:ca.40MB
Mfg
Sehr gut !
40MB wa ? Wieviel minuten soll der laufen ?
@Baggi
Er geht etwas über eine Minute;)
Wir haben bei der Komprimierung etwas mehr aufgepasst, als du bei deinem Trailer:p:lol:
Mfg
Bin gespannt ;)