Is ja geil
Kolga ich finde das hat eine News verdient![]()
Is ja geil
Kolga ich finde das hat eine News verdient![]()
Aber ich denke es wird ein Problem geben damit gegen Leute zu spielen, die diese Mod nicht haben, da es dort eine Art Aim-Bot gibt.
Darum wär das dann nur online gegen Leute spielbar, die auch mit wiimote spielen.
Ja is voll coolVorallem dass der gesamte Sourcecode dabei ist und dann noch so super gemacht, da muss man sagen muss einfach der gesamte Respekt aufgebracht werden
![]()
Dann kann man ja das Crymote Unterforum hier entfernen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ja, ich kann das gleich testen - finde das nur schade, dass man die Idee einfach von uns hier übernommen hat ohne irgendwie zu fragen. Dazu sage ich mal gar nichts.
Ja finde ich auch echt schade! Weil du hattest ja glaube die Idee und die machen es einfach nach!
Naja evtl. könnt ihr es besser machen!?
Würde mich aber freuen wenn du das für uns testest und die Meinung usw. mal postest oder mir per PM schreiben dann mache ich das morgen mit in die News!
@foofi: GL & HF trozdem!![]()
greetings Kolga
die hatten auch das presdk und haben fast alle Mods fertig.
Naja nicht draurig sein!
Jetzt locker bleiben und einfach mal testen oder garnichts machen!
Hatten die halt nen vorsprung durch Pre-SDK. Kann man halt nichts machen!
So wie ich das verstanden habe benötigst du nur den Wii Controller und den Sensor.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!^^
Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:08 Uhr)
greetings Kolga
ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
?
Oder wie ist das gemeint?
Würde es gerne mal ausprobieren hehe
sry habe es mir gerade komplett durchgelesen habe das mit dem Bluetooth usw. übersehen und das mit dem HID Profiel, was ist das eigentlich? Kann mir einer das erklären? Wäre cool würde dann das mal austesten hehe
Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:07 Uhr)
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A