Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Maximum Reflexes

Prophet Avatar von Sensman

Standard

funktioniert, habs in Parameter eingegeben, danke!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

ich denk das is ne gute sache so maximum reflexes, würde vieles vereinfachen, und ich glaub grße balancing probs wirds auch net mit sich bringen!

/thumbsup

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Hab mal eine frage an euch:

Soll ich noch ein bisschen an der Mod arbeiten?

Dann könnt ich sie ja als Resources für Modder anbieten. Dann kann sie sich jeder selbst in die Maps einbauen.

mfg bumpelwumpel

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das wär ne geile idee, in unfairen fights einfach einen Slow-Mo area einbauen oder so!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von gamer69

Standard

Der Mod ist schon cool! Das einzigste was mich nervt ist, dass ich auch ein bisschen Zeitlupe bin! Es wär cooler, wenn ich meine gleiche Geschwindigkeit habe nur dass alles andere um mich rum langsam ist!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von gamer69 Beitrag anzeigen
    Der Mod ist schon cool! Das einzigste was mich nervt ist, dass ich auch ein bisschen Zeitlupe bin! Es wär cooler, wenn ich meine gleiche Geschwindigkeit habe nur dass alles andere um mich rum langsam ist!
    Kann man doch per Konsolenbefehl einstellen, also die Geschwindigkeit des Suits multiplizieren...

Aber schwer ist das nicht, also der FG ist relativ einfach gestrickt denke ich (Apassungen wie Effekte und so weiter die sich auf "Sicht" beziehen mal ausgenommen)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Kann man doch per Konsolenbefehl einstellen, also die Geschwindigkeit des Suits multiplizieren...

Aber schwer ist das nicht, also der FG ist relativ einfach gestrickt denke ich (Apassungen wie Effekte und so weiter die sich auf "Sicht" beziehen mal ausgenommen)
    Naja, ich hab das schon ausprobiert mit der Geschwindigkeit.
    Das Problem ist dabei die Beschleunigung, die ist immer noch sehr langsam, zudem bewegt man sich relativ zur Echtzeit gesehen gleich schnell, wenn du dann mit achtfacher Geschwindigkeit in Zeitlupe über einen Stein bretterst fliegst du über die halbe Map.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab das schon ausprobiert mit der Geschwindigkeit.
    Das Problem ist dabei die Beschleunigung, die ist immer noch sehr langsam, zudem bewegt man sich relativ zur Echtzeit gesehen gleich schnell, wenn du dann mit achtfacher Geschwindigkeit in Zeitlupe über einen Stein bretterst fliegst du über die halbe Map.
    Ok, war ja nur ne Idee

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte