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Thema: Maximum Reflexes

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Standard Maximum Reflexes

    Hi,

    ich arbeite schon länger, immer mal wieder an einem kleinem Mod.


    Maximum Reflexes

    Der Nanosuit erhält einen neue Funktion. Durch sie werden die Reflexe von Nomad stark erhöht. Somit wirkt die Umgebung nun wie in Zeitlupe.

    http://www.youtube.com/watch?v=l4fjhK9j1N8
    (sorry für die ver**** schlechte Qualität. Ich werds nochmal hochladen.)

    Update: 26.02.08
    http://de.youtube.com/watch?v=slVpD06YS7g
    Neustes Video. Hier sieht man, wie gut die Crysis AI treffen kann^^.

    Update: 02.03.08
    http://rapidshare.de/files/38725437/...lexes.AVI.html
    Das ist der Download-Link zu einem kurzen Video. Schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr es findet.

    Ich werde versuchen die Funktion in das Nanosuitmenu aufzunehmen. Doch um dies effektive durchzuführen, muss ich auf das nächste SDK Update warten.

    Doch ihr könnt jetzt schon Kritik an meinem Mini-Mod äußern. Und natürlich Verbesserungsvorschläge machen.

    ToDo:

    -Screen Effekt
    -Spieler schneller als den Gegner in der Zeitlupe


    mfg bumpelwumpel
    Geändert von bumpelwumpel (04.03.2008 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Sehr nice ich stell eh die Funktionen der Anzugs in Frage, denn mit maximaler Stärke müsste man doch auch schneller laufen können ?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
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    cool umgesetzt, ich hoffe auf einen schnellen release ^^

    bei crytek war ja sogar mal die rede davon, dieses feature in den nanosuit mit einzubauen, wurde aber verworfen weil es zu weit von der realität entfernt war ^^
    #Genius - Questions?

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?
    Ja genau. Da müssen auch noch Feineinstellungen gemacht werden. Also ich muss es noch dem Schwierigkeitslevel abhängig machen.
    Und es ist noch nicht geklärt wie lange die Bullettime überhaupt anhalten soll.

  6. #6
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    Sehr gut gamcht bis jetzt!
    Was ich mir noch wünschen würde das die Sicht während der Bullet Time leicht verwischt also dieses Deepth of Field mit eingebaut ist, geht das?!
    Und noch besser wäre paßende House MUsik @ Bullet Time alÃ* Max Schmärz

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    darauf haben ja einige hier nur gewartet, zeitlupe auf knopfdruck.
    n1

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Sehr geil! Cool käme es evtl noch wenn auch die Bewegungsunschärfe noch verstärkt werden würde, dann käme die eigentliche Geschwinidgkeit vieleicht noch besser rüber
    Die time_scale- Funktion benutzen wir auch gerne mal im MP-Modus, da lässt sich bestimmt auch noch was mit machen *aufF.E.A.R.guck*
    ​​

  9. #9
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Geil *Sabber* Muss ich haben ^^ Saubere Arbeit!
    --->GameFacts<---

  10. #10
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Sers

    sieht sehr gut aus.

    Hab dir ne PM geschickt


    Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

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