Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Natural Mod 2.01 mit Ultra High Quality Config

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Das liegt an der Engine, die wie alle anderen auch nicht perfekt ist.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard

Nein das meinte ich nich . Das Einzige ,was bei mir anscheinend funktioniert sind die Sonnenstrahlen und Parallax Occlusion .
    Ich will doch nur ,dass die Schatten funktionieren .
    Muss ich vllt davor einen neuen Spielstand laden oder was ?

lg

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wie Schatten? Die sind doch sogar unter Low da?^^

@Mariachi: Find ich aber ganz schön traurig, wenn man einerseits so geile optishce Dinge einbaut, aber an den wichtigsten Sachen spart...denn solche Texturen hab ich schon in HL1 gesehen, die kotzen einfach nur an. Und das Aufgepoppe ist auch widerlich, das stört voll den Spielgenuss finde ich. Sowas sollte man eigentlich im Griff haben mittlerweile.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich hab mal hier ein paar screens wie das aussieht

Greetings
    Crysis2142

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard Sli Frage an Crysis2142

Hi Crysis2142 Mal ne frage.... ich habe mir überlegt noch eine zweite Geforce 8800gt 512mb zu holen und das ganze im Sli laufen zu lassen....meine frage wäre jez ob man da soooo einen grossen unterschied in sachen FPS feststellen kann als nur mit einer 88GT. Ich habe Windows XP und habe den Natural Mod drauf. Habe so im erkunden immer rund 45 FPS bei grosser Sichtweite rund 35 FPS. Im Gefecht sind es meist so 25 FPS..... Meinst ich könnte mit dem Sli-Gespann im Gefecht 35 FPS hin bekommen? N1ce Greetzz
    Geändert von N1ce (08.02.2008 um 17:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Hi Crysis2142 Mal ne frage.... ich habe mir überlegt noch eine zweite Geforce 8800gt 512mb zu holen und das ganze im Sli laufen zu lassen....meine frage wäre jez ob man da soooo einen grossen unterschied in sachen FPS feststellen kann als nur mit einer 88GT. Ich habe Windows XP und habe den Natural Mod drauf. Habe so im erkunden immer rund 45 FPS bei grosser Sichtweite rund 35 FPS. Im Gefecht sind es meist so 25 FPS..... Meinst ich könnte mit dem Sli-Gespann im Gefecht 35 FPS hin bekommen? N1ce Greetzz

Also unter Xp kann ich dir SLI nicht empfehlen, da du das nicht unbedingt benötigts, weil die FPS anzahl was de jetzt hast, das reicht schon und wenn du jetzt noch SLI hast, dann bringt dir das dann grad mal 3 - 4 FPS mehr bei XP

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Engine, die wie alle anderen auch nicht perfekt ist.
    was liegt an der Engine?Perfekt ist sie nicht,aber so schlecht widerum auch nicht
    Du weisst das du viewdistance,lod usw einstellen kannst oder?
    Dann poppt garnix auf

Ich sehe das nicht so wie ihr.Ich will lieber so viel Technik wie möglich,anstelle von ein zwei Techniken mit Mega scharfen Texturen,aber dafür kein ,POM,HDRR,SSAO etc.Entwickler gehen Kompromisse ein
    Geändert von Mykill_Myers (08.02.2008 um 18:34 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Nein, ich kann View Distance etc auch auf 100 stellen und trotzdem poppen einige Gräser oder Steine vor einem auf oder stichen plötzlich zu ner ganz anderen Optik um. Und das is einfach nur schlecht programmiert, nix weiter.

Professional Avatar von chicken

Standard

wenns nicht geht dann stell die Sichtweite im Editor ein und speichere die map ab
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann View Distance etc auch auf 100 stellen und trotzdem poppen einige Gräser oder Steine vor einem auf oder stichen plötzlich zu ner ganz anderen Optik um. Und das is einfach nur schlecht programmiert, nix weiter.
    Du kannst die viewdistanceratio von den objecten selbst,oder gar die layer viewdistance einstellen einstellen,dann poppt wirklich nix auf ,also rede kein Müll.Mach deinen Editor auf und spiel rum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte