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Thema: MOD professionell produzieren

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  1. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Erstens ein großes Team viel viel arbeit wartet auf dich,

    das SDK von Crytek was erst herauskommt mit den expotern für diverse sachen, einen luaeditor Ultra32 (freeware) für lua editieren. Dann am besten Visual Studio 2003 für coding und programming, Flash programme für die Menüs und HUD zum bearbeiten. Dann z.b. Maya oder Studiomax 3D für Modelle und animation plus SDK exporter für crysis fileformat .cgf. Photoshop für Texturen, ein Plugin von Nvidia für .dds file format für Photoshop.


    Die unschärfe ect gibts es im sanbox 2 editor direkt im FlowGraph editor.

    Matto 4 ist spitze, da musst du mal klein anfangen das wirst du beim ersten mal nicht schaffen
    Da waren so ziemlich die 3 besten am Werk Es gibt natürlich andere auch noch so wie Platinum gold ect, die auch sehr sehr gut sind.
    Aber ein Team ist immer gut
    Geändert von ---___db___--- (26.12.2007 um 21:34 Uhr)

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